Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bester Ort für erstes Date?

Bester Ort für erstes Date?

15. März 2009 um 16:32 Letzte Antwort: 15. März 2009 um 17:33

Hallo Leute,

hab da mal eine Frage an euch:
Was haltet ihr eigentlich für den besten Ort und Tag für ein erstes Date?
PS: Wohne auf dem Land und dort kann man abends nicht einfach so in eine Bar, ohne dass jemand einem gleich zusammen sieht und die Gerüchteküche wieder brodelt.

Freue mich auf eure Ratschläge.

Mehr lesen

15. März 2009 um 17:33

Hey!
Also, es gibt echt sehr viele Möglichkeiten.
Beim ersten Date würde ich den Typen wahrscheinlich nicht direkt zu mir nach Hause einladen und mich auch nicht von ihm nach Hause einladen lassen.
Ich würde einen Ort wählen, an dem man sich gut unterhalten kann, schließlich hat man sich beim ersten Date viel zu erzählen Kino wäre da also eher nicht so passend....

Ein Restaurant oder Café finde ich ganz gut. Kannst ja eins wählen,dass etwas außerhalb liegt.
Oder ihr geht spazieren, das kann man auf dem Land ja auch sehr gut....

Liebe Grüße,
Melinda

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest