Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bester Kumpel und ich wollen uns an das gleiche Mädel ranmachen

Bester Kumpel und ich wollen uns an das gleiche Mädel ranmachen

2. September um 20:22

Hey, mein bester Kumpel und ich sind aktive Lovoo Nutzer und habe auch schon viel Erfahrung mit der Datingapp gemacht.
Gestern haben wir uns beide n Livestream bei Lovoo angeguckt wo wir dann noch n anderen Kumpel drin getroffen haben. Wir haben dann zu 3. die zwei Mädels unterhalten und später wollten die sich mit uns treffen.
Eine von den beiden ist echt n sexy Girl (die auch den Stream von Ihrem Account gestartet hat) und die andere eher nicht so bzw. ist von uns allen nicht so der Typ.
Sie hat den Livestream dann beendet und uns geschrieben. Mein bester Kumpel hat dann direkt nach Whatsapp gefragt und er hat dann den Rest bis zum Treffen mit ihr ausgemacht über Whatsapp.

Jedenfalls kam der 3te Kumpel dann auch noch rum und wir haben uns mit den beiden getroffen. Die waren echt nett, das hübschere Mädel hat uns echt viel ausgegeben und wir hatten n amüsanten Abend und waren alle gut angeheitert. Ich schätze mal, jeder hatte versucht, der hübscheren näher zu kommen usw..
Sie weiß auch selber, dass Sie immer die jenige ist, die von den Boys begehrt wird, und die Freundin ist meistens nur der nette Begleiter.
Wir hatten aufjedenfall alle viel Spaß und haben uns gut verstanden und so ging der Abend dann auch zu Ende.. Verabschiedet und jeder fuhr dann zu sich.
Nun mein bester Freund hat zumindestens als einziger ihre Nummer und berichtete schon, dass er seitdem auch schon fleißig mit ihr am schreiben ist und die sich austauschen.. (der 3te Kumpel ist eh raus, weil der nicht wirklich Plan hat, wie man Frauen rumkriegt usw.)
Mein Problem ist halt, ich will mich auch an Sie ran machen aber ich weiß nicht, ob ich dabei jetzt dann n schlechtes Gewissen haben muss.. gegenüber meines Kumpels..
Weil er ist ja schon fleißig am probieren und versuchen und dann könnte ich dann in die Quere kommen..

Ich seh aber auch nicht ein wieso ich immer der jenige sein soll, der zu kurz kommen soll..
Er hatte in letzter Zeit sowieso mehr Erfolg als ich, da ich das ganze ne Zeit pausiert hatte mit Lovoo und somit etwas aus dem "Flow" bin..
Was würdet Ihr machen in der Situation? Wenn ihr genauso gute Chancen seht, Erfolg bei dem Mädchen zu haben wie euer Kumpel?

Danke im Voraus und LG

Mehr lesen

Top 3 Antworten

2. September um 20:45

Was für ein Kindergarten  Ich schätze mal, ihr seid alle noch relativ jung. Zumindest liest sich das so. Keine Ahnung vom Leben, aber Hauptsache Frauen rumkriegen wollen. Wenn das deine einzige Sorge in deinem Leben ist: Glückwunsch.

Nur so ein allgemeiner Tipp fürs Leben: Die Frau sucht den Mann aus und lässt ihn dann "arbeiten", nicht umgekehrt. Dass dein Kumpel ihre Nummer hat und du nicht, sagt alles. Außerdem sollte man unter Kumpels nie an derselben Frau rumgraben, das geht selten gut aus. Such dir eine andere.

9 LikesGefällt mir

2. September um 20:45

Was für ein Kindergarten  Ich schätze mal, ihr seid alle noch relativ jung. Zumindest liest sich das so. Keine Ahnung vom Leben, aber Hauptsache Frauen rumkriegen wollen. Wenn das deine einzige Sorge in deinem Leben ist: Glückwunsch.

Nur so ein allgemeiner Tipp fürs Leben: Die Frau sucht den Mann aus und lässt ihn dann "arbeiten", nicht umgekehrt. Dass dein Kumpel ihre Nummer hat und du nicht, sagt alles. Außerdem sollte man unter Kumpels nie an derselben Frau rumgraben, das geht selten gut aus. Such dir eine andere.

9 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Wieso flüchtet er vor mir?
Von: lovelytina11
neu
2. September um 13:25

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen