Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bester Kumpel mit "Dorfmatratze" zusammen

Bester Kumpel mit "Dorfmatratze" zusammen

9. Juni 2014 um 5:35

Mein Kumpel hat neulich was mit einer Person, von der ich weiß, dass sie mit allem und jedem etwas anfängt. Seit neustem auch mit meinem besten Kumpel.
Was meint ihr, soll ich ihm direkt sagen was so ziemlich alle von dieser Frau halten bzw. wie sie tickt, oder eher die Dinge ihren Lauf lassen und ihn eventuell auf die Schnauze fallen lassen? Denn letztendlich ist es ja immer noch sein Leben und seine Beziehung.
Was haltet ihr für angemessen in diesem Fall?

Grüße.

Mehr lesen

9. Juni 2014 um 7:03

Du musst ihn
unbedingt warnen! Stell dir bloß vor, er liefe ganz allein und schutzlos in sein Unglück hinein... Lass mich raten: du hattest noch nix mit der Dorfmatratze?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2014 um 7:05

Du bist der Dorfmatratze
Dafür das du mal Lernst wie man richtig Deutsch schreibt.
Ich denke eher du bist der Dorfmatratze.

Und jetzt STFU

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2014 um 7:06
In Antwort auf saveli_11905482

Du bist der Dorfmatratze
Dafür das du mal Lernst wie man richtig Deutsch schreibt.
Ich denke eher du bist der Dorfmatratze.

Und jetzt STFU

Edit
Edit:

Dafür das du nicht mal Deutsch schreiben kannst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2014 um 7:08
In Antwort auf saveli_11905482

Edit
Edit:

Dafür das du nicht mal Deutsch schreiben kannst.

Nochmals ein kleines Edit:
"Dafür, dass du nicht mal Deutsch schreiben kannst."

Wo ich kann, helfe ich gerne,
Christoph

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2014 um 10:03

Hallo
Wenn jeder über die Frau spricht,wird dein Kumpel bestimmt auch schon gehört haben und wissen worauf er sich einlässt.

Ich würde einem Freund/einer Freundin aber wohl auch mal sagen,was das für eine Person ist bzw. was man zumindest über sie sagt.
Kann ja auch sein,dass er tatsächlich nix mitbekommen hat und später heißt es dann "Warum hast du mir als Freund nicht mal was gesagt und mich ins offene Messer laufen lassen?!
Ich würde mich da aber nie einmischen oder die Entscheidungen beeinflussen.
Da kann und soll jeder machen,was er mag
Aber gegen ein Kommentar wie man über die neue denkt,sollte unter Freunden nichts einzuwenden sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2014 um 14:58


Es ist traurig genug, wenn man die Gerüchte von "allem und jedem'' glaubt, ohne diese zu hinterfragen..
..ich gehe mal davon aus, dass du die ''Dorfmatratze'' nicht persönlich kennst.

Da kann ich mir nur an den Kopf fassen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen