Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Bester Kumpel aufdringlich, will er mehr?

Letzte Nachricht: 17. November um 8:45
K
kimberly992
16.11.23 um 18:07

Hallo meine Lieben, 
momentan habe ich ein Problem mit meinem "eigentlich" besten Freund. Das mich irgendwie belastet..
Kennen uns schon über 15 Jahre, hatten aber immer mal wieder Phasen wo wir kein Kontakt hatten. Wir beide sind 24 Jahre alt. 

Angefangen hat alles als wir dieses Jahr auf einem Fesival waren, wo er mir auf einmal an den Po gegrapscht hat.
Hab ihn dann ganz verwundert angeguckt, was er ignoriert hat. Nach 10 min ist das  nochmal passiert.
Hab ihm dann in die Eier gegriffen und gefragt wie es das findet wenn man sowas ohne Erlaubnis macht.
Er guckte mich verwundert an und meinte" nicht so gut", daraufhin meinte ich dann" gut, ich nämlich auch nicht. 

Dachte damit wäre das Thema gegessen...
Dann letzte Woche waren wir zusammen bei mir in der Wohnung.
Haben Musik gehört und Bier getrunken, irgendwann wollte er dann tanzen und hat mir immer seinen Po rausgestreckt, damit
ich  drauf hauen kann.
Was ich aber nicht getan habe.
Dann habe ich ihn erzählt, das ich einen neuen Freund habe, was er auch nicht toll fand und direkt anfing auszählen, warum wir "anscheinend" nicht zusammen passen.
Obwohl die beiden sich noch nicht mal kennen!!! 
Er hatte mich schon vor dem Treffen gefragt ob er bei mir schlafen kann, ich meinte aber klipp und klar "Nein" heute nicht. 
Während des treffen hat er wieder 2 mal nachgefragt ob er wirklich nicht bei mir schlafen kann. Immer wieder meinte ich "Nein, heute passt es mir nicht"
Dann fing er an mit "Warum, Wieso, weshalb" kann ich nicht bei dir schlafen...
nörgelte rum, das er so lange zurück nach Hause braucht und das er morgens ganz früh fahren könnte.
Als ich dann wieder "Nein" meinte, würde er zickig und frage"Boah haben wir dann nie wieder eine Übernachtungsparty?" 
Voll im Schock meinte ich "Doch wir sehen uns ja eh übermorgen, dann kannst du bei mir schlafen" zu dem Zeitpunkt hatte ich schon gar keine Lust mehr auf das geplante treffen mit Ihm.
Habe dann auch an dem besagten abgesagt, geantwortet hat er auf meine Nachricht bis heute nicht🤡
War es so unfair von mir ihn nicht bei mir übernachten zu lassen? Wenn es ein Notfall wäre, hätte ich kein Problem damit aber ich wollte eben am Abend meine Ruhe noch haben...
Habe ich ihn damit so gekrängt? 
Oder möchte er vielleicht doch mehr von mir als nur Freundschaft? War auch total erschrocken das er mir auf dem Po gehauen hatte..
Eure Meinung einmal wäre lieb.
Euch noch einen schönen Abend 

Mehr lesen

A
alex198804
16.11.23 um 19:37
In Antwort auf kimberly992

Hallo meine Lieben, 
momentan habe ich ein Problem mit meinem "eigentlich" besten Freund. Das mich irgendwie belastet..
Kennen uns schon über 15 Jahre, hatten aber immer mal wieder Phasen wo wir kein Kontakt hatten. Wir beide sind 24 Jahre alt. 

Angefangen hat alles als wir dieses Jahr auf einem Fesival waren, wo er mir auf einmal an den Po gegrapscht hat.
Hab ihn dann ganz verwundert angeguckt, was er ignoriert hat. Nach 10 min ist das  nochmal passiert.
Hab ihm dann in die Eier gegriffen und gefragt wie es das findet wenn man sowas ohne Erlaubnis macht.
Er guckte mich verwundert an und meinte" nicht so gut", daraufhin meinte ich dann" gut, ich nämlich auch nicht. 

Dachte damit wäre das Thema gegessen...
Dann letzte Woche waren wir zusammen bei mir in der Wohnung.
Haben Musik gehört und Bier getrunken, irgendwann wollte er dann tanzen und hat mir immer seinen Po rausgestreckt, damit
ich  drauf hauen kann.
Was ich aber nicht getan habe.
Dann habe ich ihn erzählt, das ich einen neuen Freund habe, was er auch nicht toll fand und direkt anfing auszählen, warum wir "anscheinend" nicht zusammen passen.
Obwohl die beiden sich noch nicht mal kennen!!! 
Er hatte mich schon vor dem Treffen gefragt ob er bei mir schlafen kann, ich meinte aber klipp und klar "Nein" heute nicht. 
Während des treffen hat er wieder 2 mal nachgefragt ob er wirklich nicht bei mir schlafen kann. Immer wieder meinte ich "Nein, heute passt es mir nicht"
Dann fing er an mit "Warum, Wieso, weshalb" kann ich nicht bei dir schlafen...
nörgelte rum, das er so lange zurück nach Hause braucht und das er morgens ganz früh fahren könnte.
Als ich dann wieder "Nein" meinte, würde er zickig und frage"Boah haben wir dann nie wieder eine Übernachtungsparty?" 
Voll im Schock meinte ich "Doch wir sehen uns ja eh übermorgen, dann kannst du bei mir schlafen" zu dem Zeitpunkt hatte ich schon gar keine Lust mehr auf das geplante treffen mit Ihm.
Habe dann auch an dem besagten abgesagt, geantwortet hat er auf meine Nachricht bis heute nicht🤡
War es so unfair von mir ihn nicht bei mir übernachten zu lassen? Wenn es ein Notfall wäre, hätte ich kein Problem damit aber ich wollte eben am Abend meine Ruhe noch haben...
Habe ich ihn damit so gekrängt? 
Oder möchte er vielleicht doch mehr von mir als nur Freundschaft? War auch total erschrocken das er mir auf dem Po gehauen hatte..
Eure Meinung einmal wäre lieb.
Euch noch einen schönen Abend 

Hey Kimberly,
 Also ich würde da auch drauf schätzen das er warscheinlich doch mehr von dir möchte als dir vllt klar ist.

Es kann ja sein das in den letzten Jahren gemerkt hat wie toll du bist und gut ihr euch versteht. Vllt hat es dann bei ihm auch "Klick" gemacht😅

Das mit dem Po-Grabscher auf dem Festival war warscheinlich ein "ausprobieren". Vllt wollte er sehen wie du reagierst. Letztendlich hast du in seinen Augen wohl ganz gut reagiert 😅

Ich denke deine klare Meinung bezüglich Übernachten und ihn nicht "anfassen" bzw. "Auf den Po hauen" mit Nachricht über deinen Freund waren vllt etwas sehr viel für ihn🙈

Entweder brauch er einfach nur Zeit oder es wir wird in Zukunft etwas "krampfhäfig" zwischen euch.

Ich würde an deiner Stelle warten bis er sich meldet und dann nochmal mit ihm sprechen...vllt so einwenig durch die Blume😅

Ansonsten hoff ich das ihr das wieder hinbekommt! Mir ist schon mal was ähnliches passiert...aber durch verschiedene Sachen ist die Freundschaft leider "zerbrochen"

Gefällt mir

H
holzmichel
17.11.23 um 7:59

Wenn das dein bester Freund ist, dann solltest du deinen Freundeskreis hinterfragen.
Der Typ ist übergriffig und manipuliert wo er nur kann.
Natürlich will er mehr und zeigt das auf eine total primitive Art und Weise. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
det92
det92
17.11.23 um 8:45

Freundschaften zwischen Männern und Frauen funktionieren. Aber nur so lange, bis Gefühle, Sex und manchmal auch nur Partner ins Spiel kommen.

Spoiler: Eure Freundschaft wird nie wieder so werden, wie sie mal war. Für eine(n) von euch beiden wird es nun immer ein seltsames Gefühl sein. Und die Partner auch, wenn ihr mit ihnen drüber sprechen solltet.

Ich glaube deine Reaktion auf den zweiten Kniff an dein Hintern war falsch. Angebracht gewesen wäre ne klare Ansage oder eine mehr oder weniger sanfte Ohrfeige.

Der Hoden hingegen ist, bei aller Empfindlichkeit, eine erogene Zone. Alle Frauen die mich dort anfassten, haben wenig später mit mir geschlafen. Der Griff und vielleicht auch der leichte Schmerz haben ihn vermutlich elektrisiert.

Da passt auch das anbieten seines Arsches auf eurer "Party for two" dazu... Er hat dich höchstwahrscheinlich mit falschen Erwartungen besucht. Vielleicht dachte er, er könne dir näher kommen bei ein paar Bier. Vielleicht waren auch die Kondome schon eingepackt. Und er hat sich ausgemalt wie es enden könnte.

Und dann eröffnest du ihm: "Heute Null-Nächtigung !" und das du einen neuen Freund hast. Emotional aufgeladen und alkoholisch verstärkt, machte sich Irrationalität breit. So entschied er sich für ehrliche Meinungsäußerungen über deinen neuen Freund aufgrund von Bildern. Alles etwas unglücklich gelaufen.

Er hat sich sehr wahrscheinlich schon am nächsten Tag darüber geärgert und vieleicht sogar geschämt. Darauf gehofft, dass wenigstens Freundschaft möglich ist.

Und dann sagst du ihm euer Event ab. Er zählt nun 1:1 zusammen und denkt, du magst nach dem Abend nichts mehr mit ihm zu tuen haben. Und du hattest ja auch keine Lust drauf.

Der Ball liegt nun bei dir. Wenn dir die Freundschaft noch was bedeutet, lade ihn ein auf einen schönen Abend in eurem Lieblingsrockclub.

Starte den Abend wie immer. Aber eröffne ihm nach dem ersten Getränk, dass du aufgrund der letzten wochen verwirrt bist. Wie sehr du ihn schätzt, aber das es von deiner Seite niemals mehr sein wird als Freundschaft.

Und dass du sehr glücklich mit deinem neuen Boy bist. Das er dies akzeptieren sollte. Dir aber eure Freundschaft gleichzeitig sehr wichtig ist und du sie sehr gerne weiterführen möchtest.

Nach dem Abend kannst ihm schreiben, dass ihm alle Zeit gibst, die er braucht. Du es aber verstehen würdest, wenn er die Freundschaft nicht weiterführen kann.

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige