Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bester Freund will Sex von mir

Bester Freund will Sex von mir

9. April um 21:04

Hey Leute, 

ich habe da so ein Problem mit diesen einen Kumpel von mir. Früher hätte ich mal etwas mit ihm und habe ihm eine Chance gegeben um zu erfahren, ob es passt zwischen uns. 
Mittlerweile bin ich froh, dass ich nein gesagt habe denn er ist noch nicht mal mein Typ. 
Und da er jetzt eine Freundin hat dachte ich mir kann der damit leben. 
Aber plötzlich kam er vor paar Tagen an, dass er es nochmal mit mir probieren möchte da ich es nicht so toll fand mit ihm zu schlafen.
und seine so tolle Freundin soll damit einverstanden sein, finde ich nicht gut was er macht. 
Und ich will mich dazu auf keinen Fall drängen lassen deswegen tue ich so als ob ich Interesse habe. Das mache ich alles aber nur damit ich ihm persönlich sagen kann was mich an ihm stört. 
Was würdet ihr machen? 

Mehr lesen

9. April um 21:22

Wieso sagst du ja wenn du nein meinst?🤷‍♀️Gibt doch nur Missverständnisse... klare Ansage und gut ist. Oder willst du doch was von ihm?🤔

11 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April um 21:29

Oh man, Du bist wirklich schwer zu verstehen.

Also Du hast einen Kumpel (das ist für mich kein bester Freund) mit dem Du mal zusammen warst. In der Zeit hattet Ihr aber keinen Sex. Du findest es jetzt gut, weil Du bemerkt hast, dass es nicht passt.

Dein Kumpel hat jetzt eine Freundin gefunden, möchte aber trotzdem Sex mit Dir, was Du nicht gut findest.

Du möchtest ihm sagen es stört Dich und Du möchtest keinen Sex mit ihm. Darum hast Du der Verabredung zum Sex zugesagt?

Ich würde ihn nicht mehr treffen und sagen ich möchte keinen Sex mit ihm. Das es wirklich für eine Beziehung nicht reicht... . Ist doch ganz einfach

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April um 6:18
In Antwort auf user11712

Hey Leute, 

ich habe da so ein Problem mit diesen einen Kumpel von mir. Früher hätte ich mal etwas mit ihm und habe ihm eine Chance gegeben um zu erfahren, ob es passt zwischen uns. 
Mittlerweile bin ich froh, dass ich nein gesagt habe denn er ist noch nicht mal mein Typ. 
Aber plötzlich kam er vor paar Tagen an, dass er es nochmal mit mir probieren möchte da ich es nicht so toll fand mit ihm zu schlafen.
und seine so tolle Freundin soll damit einverstanden sein, finde ich nicht gut was er macht. 
Und ich will mich dazu auf keinen Fall drängen lassen deswegen tue ich so als ob ich Interesse habe. Das mache ich alles aber nur damit ich ihm persönlich sagen kann was mich an ihm stört. 
Was würdet ihr machen? 

Ich würde ihm sagen, dass es nichts wird und ihm alles gute für die Zukunft wünschen. 
.... da wo ich herkomme fickt man nicht aus Freundlichkeit... deine Frage befremdet mich. 

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April um 18:39
In Antwort auf user11712

Hey Leute, 

Was würdet ihr machen? 

Ich würde nen Deutschkurs belegen und schauen was das Leben sonst noch zu bieten hat...

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen