Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bester Freund verwirrt mich!!!

Bester Freund verwirrt mich!!!

25. Juli um 22:23

Hallo,
ich bin hier um euch um euren neutralen Rat zu fragen!!!
Mein Bester Kumpel und ich sind schon sehr viele Jahre befreundet aber in diesen vielen Jahren (ca. 14 Jahre) kam es immer wieder vor das er mich geküsst hat.In den Jahren hatten wir beide immer wieder Beziehungen und wenn wir beide gleichzeitig Single waren haben wir viel Zeit miteinander verbracht und haben uns meiner Meinung nach auch zueinander hingezogen gefühlt.Aber immer wenn es enger zwischen uns war,hat er auf einmal dicht gemacht.
Ich war letztes Jahr schwanger und wurde verlassen und er ist auch seit letztem Jahr wieder Single.In der Schwangerschaft fing es wieder an das eine gewisse reizvolle Spannung zwischen uns aufkam.Wir küssten uns öfter und irgendwann kam es dazu das wir miteinander schliefen.Er machte Aussagen wie zum Beispiel, wenn du nicht von deinem Ex schwanger wärst, wärst du es jetzt vll von mir,auf nachfragen ging er nicht ein.So ähnliche Aussagen kamen bis heute schon 3 mal und wir schlafen auch ab und zu miteinander.
Dann das letzte mal ein Gespräch was mir wieder so viele Fragezeichen beschert hat.Er sagte zu mir er kann seine Finger nicht von mir lassen und möchte wissen wohin das mit uns führt.Er wollte wissen ob ich mich noch mit anderen Männern treffe und sagte mir das er kein Interesse habe sich mit anderen Frauen zu treffen.
Ich bilde mir ein das ich spüre das er Gefühle für mich hat,möchte aber keinen Fehler machen.Was sagt ihr denn dazu?Was haben diese Aussagen zu bedeuten?Ich bin im übrigen erstmal nicht weiter auf diese Aussagen eingegangen da er ja in den vergangenen Jahren immer wieder geblockt hat.Ich weis nicht was ich denken soll.
Ich freu mich auf eure Antworten!

Mehr lesen

25. Juli um 22:53

"Ich bin im übrigen erstmal nicht weiter auf diese Aussagen eingegangen..."

warum denn? da gibt man dir eine steilvorlage, und was machst du draus? nichts!

wenn er ähnlich drauf ist, wundert mich nicht, dass es 14 jahre lang nichts geworden ist mit euch beiden! der eine macht andeutungen, der andere traut sich nicht, drauf einzugehen, der eine ist enttäuscht, der andere ist verwirrt... wie lange wollt ihr noch rumeiern, bis einer von euch beiden mal tacheles redet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli um 22:58

Ich weis das ich manchmal das Talent habe alles kaputt zu denken aber ich habe einfach Angst das ich das doch alles falsch deute

25. Juli um 23:03
In Antwort auf carolaxxx

Ich weis das ich manchmal das Talent habe alles kaputt zu denken aber ich habe einfach Angst das ich das doch alles falsch deute

denkfehler - wenn du es falsch deutest, kannst du auch nichts kaputt machen, wenn du drüber redest!

und, ganz ehrlich - was wäre das denn für ein sog. "bester freund", mit dem man nicht über seine gefühle reden kann???

25. Juli um 23:10

Ich will ihn halt wirklich nicht aus meinem Leben streichen müssen.Ich denke das wir schon viel eher miteinander geschlafen hätten aber er sagte immer es würde alles komplizierter machen und er will nicht das wir nachher am ende nicht einmal mehr Freunde sind.Deswegen denk ich wenn ich ihn jetzt auf uns anspreche, das er wieder blockt und sich von mir distanziert.
Ich weis wie du das meinst und diese Gedanken kamen mir auch hin und wieder aber dann kommen wieder diese negativen Gedanken.Ich denke immer es muss doch mal ein richtig offensichtlich Zeichen geben

25. Juli um 23:13
In Antwort auf carolaxxx

Ich will ihn halt wirklich nicht aus meinem Leben streichen müssen.Ich denke das wir schon viel eher miteinander geschlafen hätten aber er sagte immer es würde alles komplizierter machen und er will nicht das wir nachher am ende nicht einmal mehr Freunde sind.Deswegen denk ich wenn ich ihn jetzt auf uns anspreche, das er wieder blockt und sich von mir distanziert.
Ich weis wie du das meinst und diese Gedanken kamen mir auch hin und wieder aber dann kommen wieder diese negativen Gedanken.Ich denke immer es muss doch mal ein richtig offensichtlich Zeichen geben

was genau erwartest oder erhoffst du dir denn von ihm?

25. Juli um 23:19

Am liebsten wäre es mir natürlich wenn er mir sagt wie es bei ihm Gefühlsmäßig aussieht.

25. Juli um 23:31
In Antwort auf carolaxxx

Am liebsten wäre es mir natürlich wenn er mir sagt wie es bei ihm Gefühlsmäßig aussieht.

ihr seid doch beide erwachsene leute! red mit ihm!

und nie vergessen: liebe ist nicht nur ein gefühl. liebe ist immer auch eine entscheidung. und die muss man irgendwann treffen - hop oder top! wenn jeder nur wartet, was passiert, dann passiert meistens - nichts!!!

25. Juli um 23:40

Der hat wahrscheinlich einfach genauso viel Angst, was Falsches zu machen und damit Eure Freundschaft zu riskieren. Also redet Tacheles, sei offen, dann ist er es vielleicht auch, und wenn nicht, sorry, dann weißt du auch Bescheid und dann würde ich entsprechend Konsequenzen ziehen. Wenn ihr miteinander schlafen könnt, könnt Ihr auch reden. Frag ihn einfach bei nächster Gelegenheit, wie er das meinte mit dem "schauen wohin es sich entwickelt" und ob er gern hätte, dass du keine anderen Männer mehr triffst. Dann muss er ja was dazu sagen. Redet, oder Ihr eiert noch 14 weitere Jahre herum.

26. Juli um 7:59

Meine Güte wie kann man sich als erwachsener Mensch denn so anstellen? Dann geh einfach hin und frag. Wo ist denn da das Problem?

26. Juli um 10:05
In Antwort auf carolaxxx

naja der Drops mit dem kompliziert ist ja gelutscht...  kompliziertet kanns nimma werden.

ist dein kind schon geboren?

26. Juli um 10:06
In Antwort auf carolaxxx

ähm... und wie siehts bei dir aus?

26. Juli um 10:21

Ja mein Kind ist schon geboren.Ich würde mit ihm eine Beziehung eingehen,sofort!

26. Juli um 15:37
In Antwort auf carolaxxx

Ja mein Kind ist schon geboren.Ich würde mit ihm eine Beziehung eingehen,sofort!

dann sei ehrlich zu ihm!  alles andere bringt dir nichts!  auch falls er nicht so fühlen sollte...  aber dann hat das hin & her endlich ein Ende

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen