Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bester Freund (platonisch) eifersüchtig?

Bester Freund (platonisch) eifersüchtig?

6. Mai 2005 um 18:14

Habe seit über 6 Jahren einen besten Freund, es ist platonisch, wir können über alles sprechen, sozusagen mein Kumpel.
Er hat auch schon mal bei mir übernachtet und mit in meinem Bett geschlafen.
In den letzten 6 Jahren hatte er auch mal eine längere Zeit eine feste Freundin, ab und an interessiert er sich aber nicht nur für Frauen.

Nun denn, seit Oktober letztes Jahr habe ich mich ab und an mit jemanden getroffen, um mit ihm zu schlafen, sozusagen Sex-Lover.
Die letzten 3 Monate war allerdings Funkstille. Vor 3 Tagen traf ich ihn und er machte einen Anbaggerversuch. Abends simste er dann, womit ich schon gerechnet hatte, mein Kumpel war gerade zu Besuch und simste ihm zurück, ich wusste nicht was. Jedenfalls simste er, das ich Herrenbesuch hätte und der über Nacht bliebe und der wüßte, was ich wolle......

Das hat mich ziemlich sauer gemacht.
Am nächsten Tag simste ich meinem Sex-Lover und wir trafen uns abends, war wieder alles ganz nett.

Mein Kumpel allerdings meinte, der Lover wäre nichts für mich und ist anscheinend jetzt sauer, das ich mich wieder mit ihm getroffen habe.


Das nervt mich ganz schön, zum einen, das mein Kumpel was simst, wo ich nicht mein ok gegeben habe und sich mit solchen Aktionen in mein Leben einmischt.


Was haltet ihr davon? Was kann ich machen?

Mehr lesen

7. Mai 2005 um 0:26

Kontrolle
Es sieht stark danach aus, daß Du ihm zu viel Kontrolle über Dich gibst, oder meint, er müsse auf Dich aufpassen...weise ihn in seine Schranken..er ist Deine männliche beste Freundin, mehr nicht..
Stell Dir mal vor das würde eine Freundin machen..die hätte schneller Schrammen im Gesicht, als sie gucken kann..
Grenz Dich ein wenig mehr ab!

Liebe Grüße
Silberkiesel

Gefällt mir

7. Mai 2005 um 9:22
In Antwort auf silberkiesel

Kontrolle
Es sieht stark danach aus, daß Du ihm zu viel Kontrolle über Dich gibst, oder meint, er müsse auf Dich aufpassen...weise ihn in seine Schranken..er ist Deine männliche beste Freundin, mehr nicht..
Stell Dir mal vor das würde eine Freundin machen..die hätte schneller Schrammen im Gesicht, als sie gucken kann..
Grenz Dich ein wenig mehr ab!

Liebe Grüße
Silberkiesel

HAuptrolle
Ja, ich glaube, er will die Hauptrolle spielen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Männer haben Liebeskummer und...

    19. Juli 2005 um 8:37

  • Gefühle outen - wie?

    5. Juli 2005 um 16:08

  • Wie verhalten nach Affären-Ende?

    26. April 2005 um 15:39

  • Schweigen, Gefühle, Dominanzgehabe

    7. März 2005 um 5:05

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen