Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bester freund meiner freundinn.

Bester freund meiner freundinn.

4. Juni um 1:20 Letzte Antwort: 5. Juni um 10:43

Hey leute,
also ich bin jetzt seit 2 jahren mit meiner freundinn zusammen und seit c.a 6 monaten hat meine freundin sich auch mit einen typen angefreundet der mit ihr auf der schule ist. Jetzt sind sie beste freunde und seitdem sie mit ihm befreundet ist kommt es mir halt so vor als würde sie nur noch am handy hängen und ich fühle mich irgendwie distanziert. Seitdem will sie auch irgendwie nie oder halt nur ganz selten mit mir schlafen. Wenn ich sie darauf anspreche meint sie das sie nichts mit ihm macht worüber ich mir sorgen machen sollte. Wenn ich sie frage wieso sie fast nie mit mir schlafen will heisst es das ich immer nur daran denke. Was mir auch sorgen bereitet ist das sie auch oft mit ihm draussen ist und erst spät nachts wieder zu mir nach hause kommt.

Mehr lesen

4. Juni um 1:44

Ihr seid noch sehr jung, oder? Deine Freundin hat sich wahrscheinlich in den Freund verliebt, sowas kommt vor. Sie sollte jedoch mal langsam mit der Wahrheit rausrücken, das ist nicht fair dir gegenüber.

In dem Alter halten Beziehungen nicht ewig, 2 Jahre ist schon ziemlich lange. Auch wenns erstmal weh tut, das Leben geht weiter und wird auch nach der Trennung bald wieder Spaß machen. 

Gefällt mir
4. Juni um 7:26
In Antwort auf maqazi

Hey leute,
also ich bin jetzt seit 2 jahren mit meiner freundinn zusammen und seit c.a 6 monaten hat meine freundin sich auch mit einen typen angefreundet der mit ihr auf der schule ist. Jetzt sind sie beste freunde und seitdem sie mit ihm befreundet ist kommt es mir halt so vor als würde sie nur noch am handy hängen und ich fühle mich irgendwie distanziert. Seitdem will sie auch irgendwie nie oder halt nur ganz selten mit mir schlafen. Wenn ich sie darauf anspreche meint sie das sie nichts mit ihm macht worüber ich mir sorgen machen sollte. Wenn ich sie frage wieso sie fast nie mit mir schlafen will heisst es das ich immer nur daran denke. Was mir auch sorgen bereitet ist das sie auch oft mit ihm draussen ist und erst spät nachts wieder zu mir nach hause kommt.

Wenn ich deinen letzten Thread lese und jetzt diesen... wie ging es eigentlich weiter? Hast du für sie auf Treffen mit deinen Freunden verzichtet und alles so gemacht, wie sie es wollte, weil sie sonst Drama gemacht hätte? Dann bist du vermutlich für sie langweilig geworden.
Würde zu ihrem jetzigen Verhalten passen! Mach du doch jetzt mal Drama, so wie sie es jeden Tag mit dir machte........aber ehrlich gesagt wäre mir das doch zu blöd.
Sprich sie direkt an, dass du dich nicht verarschen lässt und sie soviel Rückgrat haben sollte, um dir ehrlich und fair zu sagen, dass sie was mit ihm hat. Denn du tolerierst nicht länger diese Treffen mit ihm. Wahrscheinlich muss sie erst sicher genug sein, dass er was ernstes von ihr will, dann wird sie dich eh fallen lassen wie eine heiße Kartoffel. 

Triff dich bitte wieder mit deinen Freunden, geh raus, lad welche ein, am besten sind noch andere Mädels dabei. Gut, etwas schwieriger momentan aber mit paar Leuten darf man sich ja inzwischen wieder treffen.

Wie reagiert sie eigentlich, wenn sie so spät nach Hause kommt? Umarme sie doch dann sofort mal, rieche an ihr, ob sie nach fremden Schweiß oder Parfüm riecht, tu so, als wolltest du mit ihr schlafen. Will sie zufällig dringend erst duschen wenn sie heim kommt? Keine Intimitäten mit dir? Ist sie anders als sonst? Wie geht sie mit ihrem Handy um, ließ sie es früher rumliegen und jetzt nicht mehr? 

Lass dich bitte nicht von ihr für dumm verkaufen! Hab noch ein wenig Reststolz. Ich glaube ich hätte nach deinem letzten Thread schon SSchluss gemacht, weil niemand mich do einzuschränken hat, wie sie es tat aber du hast es eventuell ja mitgemacht. Zum Dank dafür (den gibt es nicht!) fährt sie jetzt zweigleisig. Ich wäre allerspätestens jetzt fertig mit der.

Gefällt mir
4. Juni um 7:58

Ach so, einen "besten Freund" hätte ICH nur akzeptiert, wenn dieser schon lange VOR meiner Beziehung mit ihr da gewesen wäre aber ganz sicher nicht nachdem WIR bereits 1,5 Jahre zusammen waren!!!
Da ist definitiv was faul an der Sache und dein Bauchgefühl weiß das auch ganz genau. Auf das sollte man sowieso viel öfter hören, es hat fast immer recht. So wie es bereits letztes Jahr schon wusste, dass es falsch war dich nicht mehr mit deinen Freunden zu treffen. 

Alleine dieser Punkt: du darfst dich nicht mehr mit deinen FreundEN treffen und SIE kommt als Frau mit einem männlichen besten Freund daher????? Nee! Ganz sicher nicht. Wenn du dich nicht treffen darfst, gilt das für sie gefälligst auch! Sie misst ganz klar mit zweierlei Maßen und noch schlimmer, da es sich um einen angeblichen besten Freund handelt. 

Gefällt mir
4. Juni um 15:22
In Antwort auf maqazi

Hey leute,
also ich bin jetzt seit 2 jahren mit meiner freundinn zusammen und seit c.a 6 monaten hat meine freundin sich auch mit einen typen angefreundet der mit ihr auf der schule ist. Jetzt sind sie beste freunde und seitdem sie mit ihm befreundet ist kommt es mir halt so vor als würde sie nur noch am handy hängen und ich fühle mich irgendwie distanziert. Seitdem will sie auch irgendwie nie oder halt nur ganz selten mit mir schlafen. Wenn ich sie darauf anspreche meint sie das sie nichts mit ihm macht worüber ich mir sorgen machen sollte. Wenn ich sie frage wieso sie fast nie mit mir schlafen will heisst es das ich immer nur daran denke. Was mir auch sorgen bereitet ist das sie auch oft mit ihm draussen ist und erst spät nachts wieder zu mir nach hause kommt.

Das ist kein bester Freund. Da bahnt sich etwas an. 

1 LikesGefällt mir
5. Juni um 1:55
In Antwort auf bissfest

Das ist kein bester Freund. Da bahnt sich etwas an. 

Ja, der beste Freund bahnt für seinen kleinen besten Freund einen Weg ins Paradies. 💏

Das passiert, aufstehen, Krönchen richten, weitergehn.

1 LikesGefällt mir
5. Juni um 10:43
In Antwort auf pi-choo

Ja, der beste Freund bahnt für seinen kleinen besten Freund einen Weg ins Paradies. 💏

Das passiert, aufstehen, Krönchen richten, weitergehn.

Wahre Freundschaft eben !

2 LikesGefällt mir