Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bester Freund hat nun eine Freundin

Bester Freund hat nun eine Freundin

19. September 2016 um 17:49

HalliHallooo

Wie mein Titel schon sagt, hat mein Bester Freund nun eine Freundin. Was ich im von ganzem Herzen gönne.
Ich weiss viele sagen mir, ich soll mich aus der sache raushalten.
Nur mach ich mir sorgen. Er kennt Sie 1 Woche per Internet und beim ersten Date kamen sie direkt zusammen.
Beide sagen es sei die grosse Liebe.

Ich weiss wie sehr er sich eine Freundin gewünscht hat, er hatte 2 Jahre um mich gekämpft und jetzt habe er mit mir abgeschlossen. Was ich okej finde
Nur weis ich, wie zerrbrechlich er ist und wenn das schief geht, ich angst um ihn habe. Es ist seine erste Beziehung

Er hat mit auch viele schlimme sache vorgeworfen und viele unverständliche dinge gemacht. Trotzdem habe ich immer zu ihm gehalten und war für Ihn da.
Und jetzt sagt er: Er möchte im moment keinen Kontakt mehr er will sich voll auf seine Freundin Fokusieren 24h/7Tage mit ihr verbringen.
Was ich irgendwie auch verstehe...
Trotzdem weis ich nicht wie ich damit richtig umgehen soll?

Ich musste es einfach loswerden. Mit meinem Freund kann ich nicht darüber reden, da er nichts mehr von meinem Besten Freund(sein auch ehemaligen besten freund) wissen will, da er gefühle für mich entwickelt hatte.

Hat jemand das selbe erlebt?
Mein bester freund ist wie ein Bruder für mich und jetzt fühlt es sich an wie er weg wäre.

Mehr lesen

19. September 2016 um 18:39

Schmerzt halt...
aber jaaa ich hoffe es dass er sich meldet, ist halt sehr schweer von heute auf morgen nicht mehr den *regelmässigen* kontakt zu haben und sich zu treffen.
Aber da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als zu warten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2016 um 19:30

Ich weiss auch nicht was ich denken soll...
sagen mir sehr viele...
und will manchmal nicht wahrhaben was er mir alles angetan hat...

Er wollte das ich mich von meinem Freund trenne und mich für Ihn entscheide, er hat mich ins Zimmer gesperrt, mich beschimpft und angepackt... und ich hatte ihm alles verziehen.

Und nun sagt er mir: Er will das ich mich im moment nicht melde er will sich voll und ganz au seine freundin konzentrieren...

wenn ich aber damals keine zeit für ihn hatte, hat er mich gedrängt mit ihm zu schreiben

Tief im Herzen weis ich, das dass kein Freund ist.
Ich hatte mir nur immer einen Besten Freund/ Bruder gewünscht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2016 um 20:00

Vieleicht...
hast du ja recht..
Und ja es war so, ich habe mich halt für meinen langjährigen Freund entschieden.
Nun vermisse ich halt *meinen* besten freund. Aber ich lasse Ihm halt die Zeit und melde mich nicht..
Es hat auch gesagt das er schon *lange* mit mir abgeschlossen hat und keine gefühle mer hat.

Darum hat es mich irritiert das er trotzdem kein Kontakt möchte..

Danke dir für die Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2016 um 20:24

Okej
Ja wen es so wäre, wer das kein Thema für mich, logisch wäre ich da wenn er das möchte. Ich hoffe aber nicht. Die Zeit wirds zeigen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mein Ex Freund schreibt mir trotz neuer Freundin
Von: brack_12934334
neu
19. September 2016 um 19:48
Soll ich sie verlassen?
Von: emeric_12050949
neu
19. September 2016 um 19:14
Diskussionen dieses Nutzers
Ich fühle mich Sexuell zu einem Anderen hingezogen
Von: anonymus771
neu
29. Juni 2015 um 16:52
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook