Forum / Liebe & Beziehung

Bester Freund Gefühle gestehen?

23. November 2020 um 23:14

Help >.< 
Seit Langem habe ich wieder Kontakt zu meinem Freund/Bester Freund. Nach paar Wochen habe ich gemerkt das ich noch immer Gefühle habe (wir waren mal zusammen aber haben uns getrennt haben aber immer wieder Kontakt und seit diesem Jahr regelmäßig und quasi jeden Tag) wir verstehen uns mega gut und ja. Seit wir im September wieder Kontakt haben Haben wir ausgemacht das wenn wir nur Freunde bleiben ist das okay wenn wir Gefühle entwickeln dann schauen wir was wir machen eben Beziehungsmäsig. Er hat auch mal bei mir übernachtet und mich an dem Abend öfter berührt, die treffen darauf hat er mir beim Abschied immer ein wangenkuss gegeben was ich eigentlich voll gemocht habe. Er hat auch viel geschrieben mit mir und manchmal ein rotes Herz geschickt. 
Doch dann ein paar Wochen später meint er das wir besser so als Beste Freunde zusammen passen als zusammen oder als das mehr passiert. Er hat mich auch öfter berührt oder mir zum Abschied einen wangenkuss gegeben.. ich hab sein Entschluss nicht weiter hinterfragt da ich Angst hatte das das zu auffällig ist das ich dann Gefühle hab, jetzt weis ich nicht was ich machen soll, entweder ich gestehe es und verliere den Kontakt mit ihm oder ich gestehe es nicht und bleibe weiterhin befreundet bis ess zu viel wird. Ich will ihn als normalen Freund natürlich nicht verlieren... ich habe Angst ich weis einfach nicht was ich machen soll. Als er meinte "wir bleiben einfach normal befreundet okay?" Habe ich zugestimmt weil ich ihn ja nicht verlieren will... ich hab einfach keine Ahnung mehr. Was soll ich machen? 

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers