Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Bester Freund fühlt sich sexuell zu mir hingezogen

Letzte Nachricht: 7. März 2014 um 14:21
A
amice_12836221
06.03.14 um 15:43

Hallo Leute,
ich weiß nicht genau in welches Topic ich dieses Thema packen soll..habe mich erstmal für dieses entschieden.
Es geht um folgendes...
Mein Bester Freund und ich hatten in der letzten Zeit was laufen, es war halt nur Sex, so die Annahme. Seit ein paar Wochen bendelt er mit einer Kollegin an und sie hat auch schon paar mal bei ihm geschlafen und er bei ihr aber sie haben nie miteinander geschlafen. Nun habe ich mich vor kurzem mal mit meinem besten Freund unterhalten und meinte was denn los sei, weil er ein wenig seltsam zu mir war. Daraufhin meinte er zu mir "Wir können bald keinen Sex mehr haben weil ich eventuell bald vergeben bin" Ich darauf hin "das ist doch schön und auch kein Problem, das habe ich doch schon vorher klar gemacht". Ich freue mich natürlich für ihn, dass er jemanden gefunden hat. Nun aber das Problem, was mich ehrlich gesagt sauer auf ihn macht.
Er hatte an dem Tag an dem wir geredet hatten diese Person noch eingeladen zu sich am Abend... ich war tagsüber da und als wir darüber geredet haben wollte er trotzdem wieder Sex mit mir... ich sagte ihm nein das geht nicht, denn wenn er sich wirklich eine Beziehung mit der anderen Frau vorstellen kann, dann ist sowas ab sofort Tabu. Davon war er irgendwie nicht ganz begeistert und hat mich gestreichelt und irgendwie versucht rumzukriegen und ich habe trotzdem abgeblockt. Ich meinte zu ihm das geht so nicht.
Ich wollte dann ein ernstes Wörtchen nochmal mit ihm reden und meinte er kann doch nicht der anderen Frau Hoffnung machen aber andererseits mit mir Sex haben wollen. Seine Antwort war sowas wie "Ich habe bisher glaube ich noch nicht mit der Anderen geschlafen, weil ich Angst habe, dass der Sex mit ihr nicht so gut ist wie unserer und Sex ist mir nunmal sehr sehr wichtig" und so Sachen wie "Du bist einfach zu hübsch und wenn ich dich so neben mir liegen sehe ...." usw. Er meinte auch einmal zu mir dass er die Andere eigentlich gar nicht so hübsch findet, aber irgendwas hätte Sie. Nunja... ich bin einfach sauer auf ihn, denn so eine Einstellung geht ja mal gar nicht. Er meinte dann auc immer wieder "NOCH bin ich ja nicht vergeben" und ich meinte dann zu ihm, dass er doch nicht ernsthaft jetzt mit mir schlafen will, wenn paar stunden später eine Andere in diesem Bett liegt... schien ihn nicht sonderlich zu stören. Wir sind wirklich beste Freunde und können uns immer alles sagen, deshalb war ich auch so direkt zu ihm was das angeht..ich meinte zu ihm, wenn er schon so denkt, wie will er dann wirklich eine Beziehung führen können. Ich bin seine Beste Freundin und er sagte evtl können wir nicht mehr zusammen rumhängen, weil wenn ich so bei ihm bin "will" er mich.
Ich weiß jetzt nicht so recht was ich machen soll. Ich finde persönlich, wie gesagt, wenn er so denkt dann kann er keine Beziehung ordentlich führen und sollte der anderen Person keine Hoffnung machen oder sie verletzen, wenns dann doch nicht klappt. Aber er versteht das nicht. Ich fände es aber auch sehr schlimm, wenn er sich nun deswegen von mir abwendet, denn das ist auch keine Lösung. .. Ich würde ja auch niemals zu der anderen Frau gehen und ihr davon erzählen, schließlich ist es seine Sache und er mein Bester Freund, doch irgendwie regt mich das eben auf, dass er so ein Verhalten an den Tag legt. Ich habe mir überlegt, mich selbst erstmal ein wenig aus dem Geschehen zu nehmen und mich nicht mehr so häufig bei ihm zu melden, vielleicht kriegt er einen klaren Kopf. Allerdings habe ich eine riesen Angst ihn als Freund zu verlieren..

Danke fürs lesen und auch schonmal danke für Antworten

Mehr lesen

Anzeige
D
dianne_12374856
07.03.14 um 14:21

"Ich weiß jetzt nicht so recht was ich machen soll." - Erwachsenwerden wäre eine Idee.
Es gibt keine "besten Freunde" zwischen einer Frau und einem Mann. Früher oder später kommt so gut wie immer eine sexuelle Komponente hinzu und dann hat sich das gegessen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige