Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bester Freund

Bester Freund

8. Juni 2017 um 23:38

Hallo, weis nicht ob ich hier richtig bin.Mein bester Freund war bei mir zu Besuch (sind nur befreundet). Ich hatte überall auf der Haut entzündete stellen (hab was nicht vertragen). Hab sie Ihm gezeigt. Eine hatte ich am Brustansatz. Ich nahm mein Shirt und schaute ob ich auf der Brust noch weitere habe. Als er mich fragt was ich da mache hab ich ihm von der Entzündung am Brustansatz erzählt und sie ihm gezeigt. Hab ihn gefragt ob er die Entzündung sieht. Als er nicht geantwortet hat. Hab ich mein Shirt weiter runter gezogen, damit er die Entzündung sieht. Hab in dem Moment nicht dran gedacht das er die Sache mit der Brust ein bisschen anders sehen könnte. Hatte nicht mal einen BH an und weis jetzt auch gar nicht wie viel er gesehen hat 

Mehr lesen

8. Juni 2017 um 23:45

Was ist jetzt deine Frage?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2017 um 0:07

Ich meine: Muss ich mir jetzt sorgen machen das er mich mit anderen Augen sehen könnte?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Einfach nur Verlustangst?
Von: sebastian851
neu
8. Juni 2017 um 18:39
Nur reine Verlustangst?
Von: sebastian851
neu
8. Juni 2017 um 18:36
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen