Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bester freund bringt mich noch um

Bester freund bringt mich noch um

8. Mai 2012 um 17:21 Letzte Antwort: 1. September 2014 um 0:26

Bin mit meinem besten freund jetzt 9monate befreundet....also so richtig. Kennen tun wir uns schon seit 2jahren....er hat mir im oktober gestanden,dass er auf mich steht.ich fand ihn nie wirklich attraktiv und konnte seine gefühle auch nicht wirklich erwiedern.....er hat viel um mich gekämpft aber ich war nie interessiert und hab ihn abblitzenlassen. Das tut mir im nachhinein auch voll leid...im märz stand er immer noch auf mich aber mir wurde alles zuviel und ich hab den kontakt abbgebrochen.

Nun haben wir uns ausgesprochen und ich hab ihn auch richtig vermisst die letzten wochen und hab auch fast jede woche von ihm geträumt....nunja er sagt,er hätte mic auch richtig vermisst und ich wäre für ihn immer noch die allerbeste. Hab mich unglaublich gefreut*-* n der zeit,in der ich aber nicht miz ihm war und so hat sich eine bekannte von mir an ihn rangemacht.sie ist ne richtig falsche kuh und lacht auch immer voll unechtg- .- sie ist jetzt seine "2beste freundin" ..die kann mich mal dreifach sone scheiß kuh!! Er ist mein bester freund und wir wolltm donnerstag ins kino und dann nimmt er jetzt sie und noch ne andere bekannte mit!!!!owooohl wir ausgemacht hatten jeder nimmt nur eine person mit.das kotzt ich so an! Dauich glaube er will mich eifersüchtig machen.

Das schlimmste ist:ich glaube ich steh auch auf ihn. Das ist wirklich einfach so schlimm alles.er sagt mir immer wie wunderbar er mich findet und wie hübsch und dass er immer für mich da ist aber ich will das nicht hören.er sagt dass bestimmt jeder.früher hab ich nie so gedacht,da war es mir egal aber jetzt ist alles anders.ich bin richtig eifersüchtig...er soll nivht mit ihr sein und auch nicht mit ihr reden. Ich hab ihn einfach so lieb und alles und ich weiß einfach nicht weiter....

Was würdet ihr tun? Lg

Mehr lesen

8. Mai 2012 um 17:37

.
Danke aber solche antworten könnt ihr euch echt sparen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2012 um 17:43

Sag es ihm oder nicht
Ach mäuschen,das wird schon! Dein problem scheint mir zwar etwas komisch aber ich versuch dich zu verstehen. Such dir einfach ejnen neuen oder sag es ihm. Mehr kannst du nicht machen. Ich wünsch dir alles gute..lg natalia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2012 um 16:20

.
Vielleicht wäre es für dich hilfreich,deine zeit nicht damit zu verbringen,unnötige kommentare unter meine sachen zu schreiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2012 um 16:22


Ja das könnte so hinkommen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2012 um 17:36
In Antwort auf malin_12925228

.
Vielleicht wäre es für dich hilfreich,deine zeit nicht damit zu verbringen,unnötige kommentare unter meine sachen zu schreiben.

Hör doch auf
dich hier in Nichtigkeiten reinzusteigern und mach reinen Tisch mit deinem "besten Freund". Sag ihm klipp und klar, dass du gemerkt hast, dass sich bei dir auch Gefühle einstellen und du mit ihm zusammen sein willst.
Und dann ist gut, wird schon werden.
Dich hier im Forum an Kommentaren aufzuhängen mit denen du offenbar nix anfangen kannst, bringt dich keinen Schritt weiter...einfach mal logisch und zielgerichtet denken, das hilft.

Grüße,
eineUserin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2012 um 17:54

Du bist wie ein kleines Kind...
...das ein Spielzeug auf die Seite gelegt hat weil es genug davon hatte, aber da es jetzt jemand anderes genommen hat willst du unbedingt damit spielen, weil es ja dir gehört!

Falls du denkst dass du echte Gefühle für ihn hast sag es ihm, aber spiel nicht mit ihm rum. Ich könnte mir nämlich gut vorstellen dass dein Interesse schlagartig weg ist sobald seins wieder entfacht. Also überlege dir gut ob du aufrichtige Gefühle für ihn hast bevor du irgendetwas sagst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2012 um 18:38


deshalb halte ich nicht viel von mann - frau- freundschaften! Es geht doch meistens genau so aus, wenn nicht noch schlimmer!
Genau das selbe mit den Affären.

Es kommen irgendwann immer Gefühle hoch, meistens dann einseitig. Immer irgendwann der "Besitzanspruch", immer die "Eifersucht", weil man die Person mit jemanden anderen teilen muss.

Hättest ja gleich eigentlich eure Freundschaft beenden sollen, wo er meinte, dass er auf dich steht. Dass du da noch weiter "auf Freunde tust", obwohl du ganz genau weiß, dass er noch immer auf dich steht... Er hat sich noch immer Hoffnungen gemacht, dass es vllt bei dir doch noch funkt und dann hat er nun mal aufgegeben und hat sich neue "Freunde" gefunden...

Was du tun solltest? Ihn sein Leben leben lassen, er ist KEIN HUND!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2012 um 18:47


sage auch nicht, dass es auf alle Fälle passieren muss. Aber ich bin halt der meinung, dass eine Mann- frau- Freundschaft immer sehr schwer zu halten ist, wegen den gefühlen eben. Unmöglich ist dies natürlich nicht. Kommt ja immer auf die Person an und was für Prinzipien man halt auch selber hat!

ich meine, wenn man lange genug Single ist, wird man sicher in den "besten freunden" den vermissten Partner versuchen zu erkennen und sich dann so hindrehen, dass es wohl schicksal ist, dass man sich ja so gut versteht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2012 um 21:19

Haha
Jaaa! Genau sowas passiert mir auch immer...alle meine freundinnen haben mir erzählt,dass sie früher dachten ich sei ne richtige zicke und jetzt wo sie mich kennen,können sie das garnicht verstehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. September 2014 um 0:26

Professionelle Hilfe
Am besten Du machst mal ein Coaching...
www.anjaweiss.jimdo.com

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Auf welchen Typ Jungen steht ihr [an die Mädels]
Von: lukasbremen
neu
|
31. August 2014 um 22:21
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper