Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bester Freund betrügt seine Freundin... (ratlos)

Bester Freund betrügt seine Freundin... (ratlos)

26. Januar 2015 um 8:11

Hallo zusammen,

ich möchte euch eine Story erzählen:

Mein bester Freund, 28 ist seit letztem Sommer mit seiner Freundin, 20 zusammen. Seit August läuft leider nichts mehr im Bett bei denen, dies hat er mir anvertraut. Im Oktober war kurzzeitig Schluss und er vergnügte sich anderweitig.

Nach einigen Wochen danach wollten sie sich wieder annähern, doch sein Ego blieb weiterhin verletzt, sodass er sich bei jeder für Single ausgieb. Für sie ist wieder "Friede, Freude, Eierkuchen".

Er beachtet sie kaum noch usw... und betrügt sie andauernd. Schreibt ihr aber nach wie vor "Ich liebe dich auch" usw...

Ich schreibe dies, weil ich nicht genau weiss wie ich reagieren soll. Einerseits möchte ich mich nicht einmischen, aber dennoch plagt mich das Gefühl, dass es einfach falsch ist von ihm!!! Ich frage ihn andauernd warum er nicht Schluss macht mit ihr, doch dann kommt jedes Mal ein lachen mit den Worten "Warum soll ich mir die Mühe machen?"! Ziemlich feige! So kenne ich ihn gar nicht! Er hatte zuvor noch nie jemanden so betrogen und nun sowas... erkenne ihn gar nicht wieder

Er meinte einmal, er wartet solange bis er was besseres findet.... versteht einer die Männer! Irgendwas stimmt da doch nicht!

Zudem klammert er sehr an mir, seitdem es kriselt bei den beiden... aber das ist glaube nicht relevant, wir waren mal lange zusammen, aber das klappt Aufgrund der Entfernung einfach nicht.

Mich würde eure Meinung zu so einem Verhalten interessieren und was ihr tun würdet...

Mehr lesen

26. Januar 2015 um 9:00

Danke dir...
für die Antwort. Bestärkt mich, es einfach laufen zulassen...

Gefällt mir

26. Januar 2015 um 9:27

Recht..
hast du. Habe ich mir auch schon oft überlegt. So ein Verhalten geht mal gar nicht!

Ich weiss, dass sie ihn super verletzt hat, aber so ein Verhalten ist auch kindisch. Ich warte ab... und wenn er nochmal sowas sagt, dann sage ich ihm das!

Gefällt mir

26. Januar 2015 um 11:51

Naja...
Die Frage ist denke ich ob du ihn verkaufen möchtest? d.h. ob du es seiner Freundin stecken willst, dass er sie betrügt. Wäre natürlich dann das aus eurer Freundschaft aber ob dir an dieser etwas noch liegt musst du selbst wissen.

Andernfalls könntest du auch einfach mal mit ihm darüber sprechen. "Ich erkenne ihn kaum wieder" Sprech ihn darauf an, dass du ihn nicht mehr wiedererkennst und das er das so nicht machen kann. Sei offen und ehrlich und sag ihm, dass er nicht so feige sein soll und endlich mit ihr schluss machen soll.

Gefällt mir

26. Januar 2015 um 19:16

Toller bester Freund
ein echter Charakterkopf, lass mal überlegen, wie wärs wenn du ihm mal sagst, das er sich verhält wie das letzte Ars....... ansonsten würde ich mich aber raushalten, keine Ahnung was er dann über dich sagt hinter deinem Rücken, ich würde ihm nicht mehr richtig vertrauen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen