Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beste Orte um jemanden Kennen zu lernen?

Beste Orte um jemanden Kennen zu lernen?

11. Oktober 2011 um 16:25 Letzte Antwort: 11. Oktober 2011 um 19:04

Ich bin nun wirklich schon lange single.
Und langsam wäre ich wieder bereit für eine Ernsthaft beziehung.

Naja aber es ergibt sich nichts...Ich glaube ich bin immer an den Falschen Orten unterwegs. Oder wie kann das sonst sein das in den letzten 1 ein halb jahren nicht mal annähernd ein Mann dabei war mit dem ich eine Ernsthafte Beziehung eingehen wollte..... hhm

Mehr lesen

11. Oktober 2011 um 19:04

Überall und nirgendwo
Kommt drauf an was für einen Typ Mann du suchst.

Ich persönlich finde Clubs bzw. alles wo es sehr laut ist schlecht um jemand wirklich kennenzulernen.
Steh da sowieso nicht drauf.

Finde es in einem Café oder einer Bar passender.
Es kann aber überall passieren beim Shoppen, Sport auf der Arbeit u.s.w.

Natürlich darfst du auch nicht drauf warten bis dich jemand anspricht.
Wenn du jemand siehst der dir gefällt sprich ihn einfach selbst an. Im Leben wird einem nichts geschenkt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest