Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beste Medizin?!?

Beste Medizin?!?

5. August um 0:15

Hallo....
wollte euch mal fragen was ihr davon haltet, wenn man verliebt ist (einseitig) denjenigen dann zu begleiten (nur nach Hause fahren und dann selbst gehen) wenn er andere Frauen mit zu sich nach Hause nimmt?! Und das nicht zum Monopoly spielen 😅😂

Kann das die richtige Therapie sein um von jemanden los zu lassen der eh nichts von einem will?

LG an euch

Mehr lesen

5. August um 8:24

Taxi spielen für den Typen, auf den ich steh, wenn er andere Weiber abschleppt? Allein der Gedanke ist schon so abtörnend, dass es heilsam sein sollte. Wenn dir der Gedanke nicht reicht, wird das Fahren auch nix bringen. Wieso hast Du noch Kontakt zu ihm, wenn er nichts von dir will? Woran liegt es deiner Meinung nach, dass er die Frauen will und dich nicht? Was unterscheidet die von dir? Das ist das, worauf er bei einer Frau steht. Wenn du ihm das nicht bieten kannst, akzeptiere, dass du nicht sein Typ bist, bewahre dir ein bisschen Restwürde und lass ihn ein Taxi bezahlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August um 8:31

In den Spiegel gucken z.B. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August um 9:07
In Antwort auf verzweifelt871

Hallo....
wollte euch mal fragen was ihr davon haltet, wenn man verliebt ist (einseitig) denjenigen dann zu begleiten (nur nach Hause fahren und dann selbst gehen) wenn er andere Frauen mit zu sich nach Hause nimmt?! Und das nicht zum Monopoly spielen 😅😂

Kann das die richtige Therapie sein um von jemanden los zu lassen der eh nichts von einem will?

LG an euch

Distanzieren scheint in diesem Fall das einzig adäquate Mittel. Warum kannst du nicht von jemand lassen, der dich nicht will. 

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

5. August um 9:48

dein nickname ist programm!

man hat dir in deinem letzten beitrag schon gesagt dass du den kontakt verringern sollst!

5. August um 10:23
In Antwort auf verzweifelt871

Hallo....

LG an euch

Wenn du Masochistin bist und bei ihm sicher auf die Kumpelschiene geraten willst- nur zu.

Frühere Diskussionen
Was will er?
Von: user22166
neu
5. August um 9:31
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen