Home / Forum / Liebe & Beziehung / '' Beste Freundinn ''

'' Beste Freundinn ''

14. Dezember 2016 um 15:42

Also ich halte mich kurz.
Mein freund und ich führen eigendlich eine Fernbeziehung. Jetzt ist er für zwei Monate bei mir.
Eigendlich ist alles gut, wir verstehen uns, wir streiten, wir lachen, wir gehen uns auf die nerven und dann kuscheln wir wieder die ganze Nacht.
Okei, manchmal mache ich mir zu viel Gedanken über die zukunft, rede zu viel davon.
Aber das sind kleinigkeiten, die wir schon hinbekommen.
Gestern hatten wir jedoch einen Streit wegen einer eigendlich dummen sache, aber ich verstehe ihn einfach nicht.
Es war so : Seine frühere Beste Freundin feiert in der Nähe ihren Geburstag. Er hatte sie ewig nicht gesehen und würde gerne hingehen, doch dort ist auch noch ein Mädchen das er vor drei Jahren entjungfärt hatte und sie dann verlassen. Alles war innerhalb kurzer Zeit. ( er war 18! ) Wie auch immer, er bereut es und will sie eigendlich nicht sehen.
Mein problem bei der ganzen sache ist, als ich ihn fragte ob wir zusammen dahingehen würde,  sagte er Er geht wenn dann alleine.
OKEEEEI! und dann fing der Streit an.!!
Ich meine, ja er soll alleine gehen wohin er will, ich klammere nicht, aber warum will er genau dort alleine hin ? wenn er sonst immer gerne mit mir zu seinen Freunden geht. Zudem kenne ich seine '' beste freundin '' nicht. Das wäre also die perfekte Gelegenheit.
Seine Aussage war,  ''wir müssen ja nicht überall zusammen hin''
Er meinte, es wäre doch eine nicht so schöne Situation für alle.
Er würde gerne als ein ICH hingehen nicht als ein WIR, weil er sich seiner Freundschaft mit seiner ''Besten Freundinn'' nicht mehr so vertraut ist.
Gibt es einen Grund beunruhigt zu sein ? ICH DENKE SCHON!

( Er ist die letzte Zeit etwas abwesend´, aber ich kann schwer einschätzen ob ich mir das nur einbilde oder er sich eingeent fühlt. )

Mehr lesen

14. Dezember 2016 um 19:50

Ähm..., okay....er will allein Feiern. und?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2016 um 21:15

Hat man in einer Beziehung kein Recht mehr auf ein "Ich"? Ist man verschmolzen?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2016 um 15:09
In Antwort auf mupsimama

Ähm..., okay....er will allein Feiern. und?

ja klar.. dagegen ist ja nichts zu sagen. Ich gehe auch gerne alleine weg.
Doch würde ich auf den Geburstag meines Besten freundes, wo auch noch ein Mädchen ist mit der er mal was hatte, würde ich entweder nicht hingehen oder ihn mitnehmen.
Oder ich würde alleine gehen, wenn er nicht wollen würde.
Aber vom anfang zu sagen, er will mich nicht dabei haben, zeigt welche bedeutung diese frauen wohl für ihn haben.


 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2016 um 15:50

Ich finde das auch seltsam. Zu solchen Feiern geht man gewöhnlich als Paar, erst recht, wenn man dabei einem für sich wichtige Personen bekanntmachen kann.

Man ist doch auch neugierig, Personen, die dem Partner wichtig sind, einmal kennenzulernen.



 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2016 um 16:02

Sehr merkwürdig die geschichte. Würde mich nicht überzeugen sein Argument.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2016 um 16:13
In Antwort auf coquette164

Sehr merkwürdig die geschichte. Würde mich nicht überzeugen sein Argument.

Aufeinmal möchte er nicht mehr hingehen. Weder mit mir, noch alleine!

Ob er jetzt wegen mir nicht hingeht weiss ich nicht.
Anstatt das wir einfach zusammen gehen.
Zum ersten mal weiß ich Er lügt! Irgedwann ist faul daran, entweder dieses Mädchen bedeutet ihm noch etwas oder er will einfach nicht sein altes ICH mit mir verbinden.

Ist es normal das man in einer Bezihung immer wieder die alten Fb seiten seiner Ex Frauen anschaut ?? ( nicht nur ex-freundinnen, auch affären oder sonst was. )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2016 um 18:57
In Antwort auf river9hope

Aufeinmal möchte er nicht mehr hingehen. Weder mit mir, noch alleine!

Ob er jetzt wegen mir nicht hingeht weiss ich nicht.
Anstatt das wir einfach zusammen gehen.
Zum ersten mal weiß ich Er lügt! Irgedwann ist faul daran, entweder dieses Mädchen bedeutet ihm noch etwas oder er will einfach nicht sein altes ICH mit mir verbinden.

Ist es normal das man in einer Bezihung immer wieder die alten Fb seiten seiner Ex Frauen anschaut ?? ( nicht nur ex-freundinnen, auch affären oder sonst was. )

Also ich würde mir die nicht anschauen. Sollte mal irgendwas in der timeline von einem auftauchen was ich mir genauer angucken mag.....okay warum nicht.  Ist zwar bislang noch nicht vorgekommen aber das könnte ich nachvollziehen, aber ohne Anhaltspunkte, gibt's dafür für mich keinen grund.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest