Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beste Freundin verhält sich eigenartig

Beste Freundin verhält sich eigenartig

16. April 2017 um 21:12

Hallo zusammen 😊 ich bin seit gut einem Jahr in festen Händen. Mein Mann hat eine gute Freundin, die sich anfänglich für uns gefreut hat und echt nett war. Nur leider war das nur von kurzer Dauer. Sie schneidet mich, schaut weg wenn sie mich sieht, gibt mir pampige Antworten. Ich hab nichts getan bin nett wie immer...was soll ich denn jetzt machen?
iC 

Mehr lesen

17. April 2017 um 10:45

Vielen Dank Coleen für deine Worte. Ich hatte schon überlegt sie zu konfrontieren, aber dann käme sicher nur als Antwort, ich hätte da was in den falschen Hals bekommen o.ä.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2017 um 13:50

Nein wir sind nicht verheiratet. Wir leben auch nur zeitweilig zusammen, weil er unter der Woche sein Geschäft hat und es dort täglich sehr spät wird.
Tut er nur leider nicht. Im Gegenteil er spielt es sogar noch runter und meinte O-Ton, er sehe es schon ganz gern, wären wir Freundeninnen. Na sage mal - das liegt doch nun nicht an mir. 

17. April 2017 um 13:55

Wie gesagt wir haben mehrmals drüber gesprochen, zuerst hat er es abgetan und nun war wieder eine Veranstaltung und ich musste mir richtig dumm kommen lassen von ihr. Ich war mega verärgert und sein einziger Kommentar: na, Freunde werdet ihr wohl nicht mehr.  

17. April 2017 um 13:57

😂 ich denke das auch - ich versteh nur einfach nicht, warum sie plötzlich so ist. Ich hab sie im LG besucht, ihr Blumen gebracht. Wir haben nett geredet und nun das? 

17. April 2017 um 13:58
In Antwort auf anncabot

😂 ich denke das auch - ich versteh nur einfach nicht, warum sie plötzlich so ist. Ich hab sie im LG besucht, ihr Blumen gebracht. Wir haben nett geredet und nun das? 

Im Krankenhaus sollte es heißen...

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen