Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beste freundin oder freund ?

Beste freundin oder freund ?

24. September 2016 um 21:45

Hallo Leute, ich bin in einer sehr doofen Lage, und zwar hasst mein freund meine Freundin. (weil er der Meinung ist sie wolle schlechtes für mich, da sie paar doofe Aktionen gebracht hat, eine war dass sie für unsere erste Trennung verantwortlich war) Er sagte mir ich solle den Kontakt abbrechen, ich lügte ihn nach einigen Diskussionen an und sagte ich hätte es getan. Ich habe mich selbst in scheiße reingeritten, ich weiß, dass wenn ich ihm jetzt die warheit sage, wird er mit mir Schluss machen, aber ich liebe ihn sehr. und wir wollen auch gerne heiraten. Das Problem ist jetzt, ich weiß nicht was ich machen soll mit ihr den Kontakt abbrechen ? Habe aber angst davor, dass es doch nicht klappt und ich am ende ganz alleine dastehe.

Mehr lesen

24. September 2016 um 21:45

Hallo Leute, ich bin in einer sehr doofen Lage, und zwar hasst mein freund meine Freundin. (weil er der Meinung ist sie wolle schlechtes für mich, da sie paar doofe Aktionen gebracht hat, eine war dass sie für unsere erste Trennung verantwortlich war) Er sagte mir ich solle den Kontakt abbrechen, ich lügte ihn nach einigen Diskussionen an und sagte ich hätte es getan. Ich habe mich selbst in scheiße reingeritten, ich weiß, dass wenn ich ihm jetzt die warheit sage, wird er mit mir Schluss machen, aber ich liebe ihn sehr. und wir wollen auch gerne heiraten. Das Problem ist jetzt, ich weiß nicht was ich machen soll mit ihr den Kontakt abbrechen ? Habe aber angst davor, dass es doch nicht klappt und ich am ende ganz alleine dastehe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2016 um 22:02

Re: 'Beste freundin oder freund ?'
hallo sandy66hi,

ich denke, in eurer beziehung läuft wirklich so einiges schief, was ihr erst klären solltet, bevor ihr ans heiraten denkt. ich finde es sowohl von deinem freund falsch, dir den kontakt zu einer freundin zu verbieten, als auch von dir, ihn anzulügen.

ich glaube, es führt kein weg um das gespräch vorbei, dass du ihm sagst, dass du ihn angelogen hast. eine beziehung kann nur auf ehrlichkeit aufgebaut werden. wenn es das ende der beziehung sein sollte, dann war wohl noch viel mehr im argen, als du erzählt hast oder er war es schlicht nicht wert.

außerdem denke ich, dass eine beziehung einen nicht einschränken sollte. er hat dir deine freunde nicht zu verbieten. trennen kann sich nur, wer in der partnerschaft gewesen ist. welche rolle sie dabei gespielt hat, ist unerheblich. es ist deine freundin und das hat mit ihm nichts zu tun. nur weil er dein partner ist, hat er nicht das recht, über deine sozialen kontakte zu bestimmen. eine trennung beruht doch immer auf beziehungsproblemen. die lösen sich auch nicht, wenn er dir den kontakt zu ihr verbietet.

lg lovely0435

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2016 um 0:42

Ich
habe mich damals gegen meine beste Freundin entschieden. das war der größte fehler den ich machen konnte!!! ketle kommen umd gehen. beste Freundinnen nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen