Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beste freundin nimmt den schwarm weg

Beste freundin nimmt den schwarm weg

30. Juli 2010 um 20:31

hallo,
ich habe seit ungefähr 2 jahren eine beste freundin.
Letztens kam es zu einem kleinen streit,der aber nicht weiter schlimm aber.Doch seitdem hatten wir nicht mehr so viel miteinander geredet.Sie weiß,dass ich in einen jungen verknallt bin .Aber jetzt fängt sie an sich total bei ihm einzuschleimen nur um ihn mir wegzunehmen.
Obwohl sie das doch genau weiß.
Mein schwarm findet sie jetzt auch süß und nett.
Ich finde das total gemein von ihr.
Sollte ich mal mit ihr darüber reden ,das ich das nicht möchte,weil es mich verletzt?
ich bitte um hilfe!!!

Mehr lesen

1. August 2010 um 18:06

Ouhje
das ist ja nicht sehr nett von deiner Freundin, vor allem weil es deine beste Freundin ist. In Prinzip hast du ja schon eine Lösung. Rede ganz vernünftig mit ihr und mach ihr auf keinen Fall Vorwürfe. Sag ihr, dass es dich verletzt wie sie mit deinem Schwarm umgeht und versuch, dass sie sich auch mal in deine Lage hineinversetzt. Aber frag sie auch, ob sie auch Gefühle für ihn entwickelt hat. Das wäre natürlich nicht schön, aber dann überlegt, was euch wichtiger ist: Der Junge oder eure Freundschaft. Und ein Tipp, Freundschaft hält meistens länger als Liebe. Ihr seid noch ziemlich jung, oder?

Ich hoffe ich konnte dir helfen und es regelt sich wieder alles.
Liebe Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen