Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beste freundin mit meinem ex freund zusammen.

Beste freundin mit meinem ex freund zusammen.

6. Oktober 2012 um 18:25

hallo zusammen, ich brauche ein par meinungen zu diesem thema..

meine (jetzt nichtmehr) beste freundin und ich waren unzertrennlich und haben so.pft es geht was zusammen unternommen. vorallem in diesem.sommer da wir uns nach einem streit fast ein jahr nicht mehr gesehen haben.. jedoch weiss ich jetzt das sie.mit meinem ex freund zusammen ist. das höre ich andauernd von andern. sie hat es mir zuerst verheimlicht jedesmal das si dort war.. dank mir kennt sie die ganze wg und hat nicht mal den respekt mir das zu sagen. und jetzt höre ich gar nichts mehr von ihr.. sie hat mich doch nur ausgenutzt. ich will von.der nichts mehr wissen. mich nervt es eigendlich nur das ich jetzt auch nicht mehr mit ihm auskomme. wir sind schon ein jahr getrennt habe auch einen neuen freund. es war alles super bis si alles zerstörte... eifersüchtig bin ich nicht.. finde es einfach nur fies....

Mehr lesen

6. Oktober 2012 um 18:30

Es ist ein jahr her, du hast einen freund
demnach ist die trennung und die geschichte mit deinem ex gegessen. wieso findest du es denn dann fies
ich hätte meiner freundin nur das beste gewünscht, auf dass es besser klappen möge.
wären noch gefühle da, könnt ichs verstehen....aber so? nein...

ego is bei vielen der grund

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2012 um 19:24

Hm,
so ganz verstehe ich dich nicht. Du sagst, du bist nicht eifersüchtig. Was denn dann? Versteh mich nicht falsch, würdest du für deinen Ex noch etwas empfinden, würde ich dich voll und ganz verstehen und dann würde ich das von deiner Freundin auch mies finden, aber wenn von deiner Seite aus kein Interesse mehr da ist, wo ist dann das große Problem? Natürlich ist es erstmal ungewohnt und seltsam, aber daran kann man sich ja durchaus gewöhnen.

Dass sie es dir verheimlicht, ist vielleicht der einzige Punkt, den ich problematisch finde. Denn das klingt danach, als hätte sie dir gegenüber ein schlechtes Gewissen und dir nicht reinen Wein einzuschenken, ist nicht fair.

6. Oktober 2012 um 20:03

Das problem ist
das ich mich einfach verarscht fühle. ich hätte es ihr schon gegönnt aber ich weiss das sie es nicht ernst meint. sie hat sonst niemand ausser mir, keine freunde und ich glaube sie hat mich benutzt das si an meine freunde und den ex ran kommt. ich bin froh habe ich noch andere gute freunde die mich nie so hinter gehen würden. sie soll dort glücklich werden aber ich weiss genau sobald die leute si fallen lassen kommt sie wieder angekrochen. villeicht ist bei mir schon noch eine spur eifersucht da aber es ist nicht so das ich ihn jemals zurück nehmen würde (und ich liebe meinen jetzigen freund sehr). wir hatten einfach trotzallem ein gutes verhältnis und irgendwie seit sie dort ist meldet sich niemand mehr von der wg und ich habe das gefühl das si mich schlecht gemacht hat das sie alle auf ihrer seite hat. das ist der punkt wo ich sage das ist echt fies. wenn ich euch die sms zeigen könnte was sie mir geschrieben hat dann könntet ihr das auch besser verstehn.. ich bin einfach sehr enttäuscht von einer freundin der ich voll und ganz vertraut habe. und um so mehr ich darüber schreibe umso verwirrender finde ich das und frage mich doch was mich wirklich stört. eure meinungen können mir helfen da etwas besser durch zu blicken...

6. Oktober 2012 um 21:07
In Antwort auf jai_12882553

Das problem ist
das ich mich einfach verarscht fühle. ich hätte es ihr schon gegönnt aber ich weiss das sie es nicht ernst meint. sie hat sonst niemand ausser mir, keine freunde und ich glaube sie hat mich benutzt das si an meine freunde und den ex ran kommt. ich bin froh habe ich noch andere gute freunde die mich nie so hinter gehen würden. sie soll dort glücklich werden aber ich weiss genau sobald die leute si fallen lassen kommt sie wieder angekrochen. villeicht ist bei mir schon noch eine spur eifersucht da aber es ist nicht so das ich ihn jemals zurück nehmen würde (und ich liebe meinen jetzigen freund sehr). wir hatten einfach trotzallem ein gutes verhältnis und irgendwie seit sie dort ist meldet sich niemand mehr von der wg und ich habe das gefühl das si mich schlecht gemacht hat das sie alle auf ihrer seite hat. das ist der punkt wo ich sage das ist echt fies. wenn ich euch die sms zeigen könnte was sie mir geschrieben hat dann könntet ihr das auch besser verstehn.. ich bin einfach sehr enttäuscht von einer freundin der ich voll und ganz vertraut habe. und um so mehr ich darüber schreibe umso verwirrender finde ich das und frage mich doch was mich wirklich stört. eure meinungen können mir helfen da etwas besser durch zu blicken...

Was sie per
SMS geschrieben hat, wissen wir natürlich nicht und natürlich kann es sein, dass sie eine falsche Schlange ist. Wenn du dir da sicher bist, dann würde ich mich an deiner Stelle einfach um die Leute bemühen, die sich momentan von dir distanzieren und an denen dir aber etwas liegt.

6. Oktober 2012 um 21:58

@ siggi

6. Oktober 2012 um 23:36

Sie hat ihr den ex nicht ausgespannt.....
ihr problem liegt nicht beim ex, sondern ganz woanders.....

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2012 um 11:11
In Antwort auf zicklein85

Es ist ein jahr her, du hast einen freund
demnach ist die trennung und die geschichte mit deinem ex gegessen. wieso findest du es denn dann fies
ich hätte meiner freundin nur das beste gewünscht, auf dass es besser klappen möge.
wären noch gefühle da, könnt ichs verstehen....aber so? nein...

ego is bei vielen der grund

Man kann es so und so sehen...
... Moral hat in der heutigen Gesellschaft eh keinen Platz mehr... zumindest seht wenig... ich habe das selbe Problem in meinem Freundeskreis miterleben dürfen... und das war ziemlich heikel!!! auf der einen Seite ist es ein no go mit dem ex bzw Freund der Freundin zusammen zu kommen, auszuspannen oder sonst was... und auf der anderen Seite kann man führ Gefühle einfach nichts... man kann sie nicht unterdrücken oder ausblenden... eine sehr verzwickte Situation!!!

7. Oktober 2012 um 15:01
In Antwort auf awotwi_11960049

... Moral hat in der heutigen Gesellschaft eh keinen Platz mehr... zumindest seht wenig... ich habe das selbe Problem in meinem Freundeskreis miterleben dürfen... und das war ziemlich heikel!!! auf der einen Seite ist es ein no go mit dem ex bzw Freund der Freundin zusammen zu kommen, auszuspannen oder sonst was... und auf der anderen Seite kann man führ Gefühle einfach nichts... man kann sie nicht unterdrücken oder ausblenden... eine sehr verzwickte Situation!!!

Danke
also eigendlich habt ihr ja recht.. ich habe mir jetzt auch gedanken gemacht, ich weisses ja auch erst seit freitag und habe vorher zweiwochen nix von ihr gehört. das hat mich einfach total aufgeregt. jetzt denke ich sollen die beiden doch.

ja er ist mein ex und natürlich darf er wieder eine freundin haben aber das es gerade sie ist, ich weiss ja was er früher von ihr gehalten hat und jetzt doch so? ja also er muss es wissen. es ist einfach eklig der gedanke das di beiden" knik nak" es war einfach schon immer so der ex der freundin ist tabu.. aber wo die liebe hinfällt kann man sich nicht aussuchen. villeicht waren beide einfach verzweifelt und es war grad das beste was auf dem markt war

danke euch für eure meinungen.
ich werde mich von diesem.schock auch noch erholen.

7. Oktober 2012 um 15:03
In Antwort auf awotwi_11960049

Danke
also eigendlich habt ihr ja recht.. ich habe mir jetzt auch gedanken gemacht, ich weisses ja auch erst seit freitag und habe vorher zweiwochen nix von ihr gehört. das hat mich einfach total aufgeregt. jetzt denke ich sollen die beiden doch.

ja er ist mein ex und natürlich darf er wieder eine freundin haben aber das es gerade sie ist, ich weiss ja was er früher von ihr gehalten hat und jetzt doch so? ja also er muss es wissen. es ist einfach eklig der gedanke das di beiden" knik nak" es war einfach schon immer so der ex der freundin ist tabu.. aber wo die liebe hinfällt kann man sich nicht aussuchen. villeicht waren beide einfach verzweifelt und es war grad das beste was auf dem markt war

ich werde das schon irgendwie verkraften. schliesse jetzt auch mit den leuten ab..

8. Oktober 2012 um 12:49
In Antwort auf jai_12882553

Danke

ich werde das schon irgendwie verkraften. schliesse jetzt auch mit den leuten ab..

Nö, in der Liebe steht jeder für sich. Da ist niemand tabu. Manche kommen auch mit dem Bruder ihres Ex zusammen, na und?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen