Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Beste Freundin macht sich an Freund ran

Letzte Nachricht: 12. August 2016 um 9:47
P
parris_11924437
11.08.16 um 21:47

Ich muss mal was los werden. Mein Freund hat mir gestanden, dass sich meine beste Freundin an ihn heran macht.
Mein Freund und ich hatten einige anfängliche Schwierigkeiten, aber wir sind beide völlig hin und weg voneinander.
Meine beste Freundin, die verheiratet ist und ein Kind hat (aber angibt sie sei alleinerziehend) nutzt die Situation aus und baggert ihn an.
Sie tauschen Videos und Bilder aus, treffen sich heimlich.
Mein Freund würde es gerne unterbinden, aber sie lässt nicht locker.
Wie würdet ihr euch an meiner Stelle verhalten?
Beiden die Freundschaft kündigen?
Nur dem Freund oder nur der Freundin?
Lg

Mehr lesen

R
rhys_11975992
11.08.16 um 21:52

Äähm
Wieso trifft sich dein Freund HEIMLICH mit ihr, wenn er es eigentlich unterbinden möchte?? Nicht ganz schlüssig, oder?

Gefällt mir

A
an0N_1189708599z
11.08.16 um 21:53

Dein Freund würde es gerne
unterbinden aber trifft sich heimlich mit ihr?
Was muss das für eine Pfeife sein, dass er nicht nein sagen kann und nicht zu dir steht?
Gut er hat es dir dann erzählt aber für mich wären beide unten durch. Ich brauche weder eine Freundin, die sich an meinen Mann ranmacht noch einen Mann der esnicht schafft anderen interessierten Frauen klarzumachen, dass er nicht mehr zu haben ist.

Gefällt mir

C
coquette164
11.08.16 um 22:05

Dein freund
Würde heimliche treffen gerne unterbinden aber er schafft es nicht? -ähh haha? Das ist ja wohl ein schlechter witz. Wie kann man es nicht schaffen, sich mit jemandem nicht zu verabreden?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1264037999z
12.08.16 um 8:31

Ganz
richtig.

Gefällt mir

herbstblume6
herbstblume6
12.08.16 um 9:38


Erst mit ihr reden, dann mit ihrem Mann und abschließend mit dem eigenen Kerl... Da ist ein klärendes Rundumgespräch nötig.

Gefällt mir

A
an0N_1276586899z
12.08.16 um 9:47

Haha
Der war gut.

Dein Freund wird angeblich von deiner besten Freundin angebaggert und möchte das unterbinden, tauscht aber FREIWILLIG Videos und Bilder mit ihr und trifft sich heimlich.

Äh, ja Wer baggert denn hier wen an? Er macht doch völlig freiwillig und von allein mit. Er wird ja nicht gezwungen mit ihr zu schreiben und sich HEIMLICH zu treffen. Den würde ich in die Wüste schicken. Mit einem @rschtritt! Und sie würde ich konfrontieren und mir die Nachrichten zeigen und erklären lassen. Vielleicht ist da gar nichts. Vielleicht hat er das erfunden, damit du sauer auf deine Freundin bist und dich distanzierst, weil er sie nicht leiden kann. Vielleicht ist er die treibende Kraft und will eine Affäre mit ihr, baggert also selbst. Vielleicht so, vielleicht anders. Rede mit ihr. Und wenn sie ihn tatsächlich anbaggert und hinter deinem Rücken trifft, vielleicht sogar eine Affäre mit ihm hat, dann bekäme sie ebenso einen fetten @rschtritt.

Gefällt mir

Anzeige