Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beste freundin - liebe

Beste freundin - liebe

24. April 2015 um 21:27

Hallo ihr lieben und zwar, ich hab starkes Interesse an einem Mann und so wie es aussieht er auch an mir... Soderla nun das Problem. Er hatte vor einem dreiviertel jahr was mit meiner besten Freundin kurz bevor sie mit ihrem Freund zusammen kam.. sie hatte was mit ihm und gleichzeitig mit ihrem jetzigen freund was. letztens meinte sie zu mir das man für Gefühle ja nichts könnte wenn es so wäre... Ich natürlich gleich gemeint das es für mich gar nicht in frage kommt aber leider sitzt er ständig in meinem Kopf... Was sagt ihr dazu?

Mehr lesen

26. April 2015 um 16:34

Hm..

Eigentlich solltest du mit deiner Besten Freundin einfach drüber reden. Es ist die beste lösung. Du kannst nichts für deine Gefühle. Obs dir gefällt oder nicht. Deine Beste Freundin wirds verstehen; immerhin ist sie deine Beste Freundin.
LG

ScorpioQueen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram