Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beste Freundin ist heimlich mit meinem Crush zusammengekommen! BITTE UM RAT

Beste Freundin ist heimlich mit meinem Crush zusammengekommen! BITTE UM RAT

4. Januar 2018 um 1:20 Letzte Antwort: 4. Januar 2018 um 8:44

Hallo erstmal,

Ich hatte schon vor zwei Jahren eine ähnliche Geschichte. Meine beste Freundin kam irgendwie mit meinem Exfreund zusammen, mit der Entschuldigung, er habe ihr so leid getan und sie hätte sich um ihn kümmern müssen und sich dabei in ihn verliebt... Nun gut.
Ich habe einige Internetfreunde und gerade eben schreibt mich meine allerbeste Internetfreundin an. Sie ist tatsächlich wie eine Schwester für mich, da ich im echten Leben keine Person habe, der ich all meine Sorgen anvertrauen könnte. 
Jedenfalls sagte sie mir dann etwas zögernd, dass sie nun mit meinem Crush (auch durchs Internet) zusammen ist. Er behauptete immer, mein bester Freund zu sein, ich hatte ihm allerdings bereits meine Gefühle für ihn gestanden. Er sagte, er liebt mich nur als beste Freundin und dass er mir alles anvertrauen würde.
Aber er scheint mir das mit meiner besten Freundin wohl verheimlichen zu wollen.

Autsch.

Ja, viele werden jetzt angekommen und mir eine Standpauke halten :,) Vonwegen "zu sehr im Internet verloren", aber ich fühle mich so eigentlich wohl. Bin eigentlich auch Einzelgänger, meistens jedenfalls.

Hat einer von euch schon einmal etwas Ähnliches erlebt? Wie seid ihr damit umgegangen?

Mehr lesen

4. Januar 2018 um 8:44

Was ist ein Crush?!?

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Wie Freunde...
Von: waldfee241
neu
|
4. Januar 2018 um 1:48
Wie Freunde...
Von: waldfee241
neu
|
4. Januar 2018 um 1:41
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen