Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beste Freundin

Beste Freundin

8. Mai um 8:44

Hallo zusammen

Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich habe schon viele tolle Beiträge und Antworten hier gelesen und hoffe, dass ihr mir auch ein wenig weiterhelfen könnt.

Mein Freund und ich sind seit einem halben Jahr zusammen. Eigentlich läuft es gut, sehr harmonisch und vertraut.Es gibt aber einige Dinge die mir Sorgen machen. 

Da wäre seine gute Kollegin. Er hat in seinem Büro 3 Fotos von ihnen beiden auf denen sie eng beieinander stehen und auch eines wo er sie auf Händen trägt (sonst waren da keine Fotos bevor ich einige von uns ungefragt aufgestellt habe). Trotz Bitte von mir weigert er sich, diese zu entfernen. Auch texten sie viel mit Küsschen und Herzchen Emojis. Manchmal treffen sie sich auch zum Essen und dann wird auch Alkohol konsumiert.Er sagt, das sei ihre Art und habe nichts zu bedeuten. Es laufe nichts und er sei treu. Ich aber kann diese Fotos nicht mehr ertragen und fühle mich unwohl beim Gedanken, dass er mit ihr alleine zu Hause ist. Meine Bitte, sie nur in der Öffentlichkeit zu treffen wurde als krankhaft eifersüchtig abgetan. 

Er hat mich schon früh seiner Familie und seinen Freunden vorgestellt, was ich gut finde. Allerdings hat er kein Paarfoto von uns in seinem Whatsapp Status, Facebook oder sonstwo. Er meint, er wolle das von seinem Hund behalten. Auch über gemeinsame Ferien und zusammenziehen möchte er noch nicht reden. Es sei zu früh.

Verlange ich zu viel von ihm? Bin ich es, die überreagiert? Mit 36 Jahren und Familienwunsch möchte ich meine Zeit nicht vergeuden.

Danke im Voraus fürs Lesen  

Fabienne Victoria 

Mehr lesen