Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beste Freundin

Beste Freundin

26. Februar um 19:16 Letzte Antwort: 29. Februar um 23:15

Ich habe eine beste Freundin die ich seit mittlerweile 3 Jahren kenne. Kurz zu ihr, eigentlich ist es relativ klar, dass sie lesbisch ist jedoch ist ihr bewusst, dass sie aus verschiedenen Gründen einen Mann heiraten wird. Ich allerdings bin mir sehr sicher dass ich nicht auf Frauen stehe. Jedoch fühle ich mich von ihr ziemlich angezogen. Es ist etwas kompliziert weil ich weiß, dass ich niemals was mit einer anderen Frau anfangen würde weil mich der Gedanke daran schon stört aber bei ihr ist es anders. Allerdings ist es nur das küssen oder besser gesagt rummachen, alles andere wäre für mich ein no Go. Jetzt wollte ich wissen ob das einer von euch kennt. Würdet ihr je regelmäßig mit eurer besten Freundin rummachen? ( Wir haben es schon drei vier mal und auch drüber geredet dass es nur Freundschaft ist) danke im Voraus 

Mehr lesen

27. Februar um 9:07

wieder ein Beitrag auf den du nicht anwortest so wie beim Letzten?

Gefällt mir
27. Februar um 14:02
In Antwort auf carina2019

wieder ein Beitrag auf den du nicht anwortest so wie beim Letzten?

Nein ich verstehe das nur nicht so ganz wo ich die ganzen Antworten sehe. Irgendwie bekomme ich keine Nachrichten wenn mir jemand schreibt bzw weiß ich nicht wo ich das sehe und verzweifele etwas 

Gefällt mir
27. Februar um 14:11
In Antwort auf lisaxa

Ich habe eine beste Freundin die ich seit mittlerweile 3 Jahren kenne. Kurz zu ihr, eigentlich ist es relativ klar, dass sie lesbisch ist jedoch ist ihr bewusst, dass sie aus verschiedenen Gründen einen Mann heiraten wird. Ich allerdings bin mir sehr sicher dass ich nicht auf Frauen stehe. Jedoch fühle ich mich von ihr ziemlich angezogen. Es ist etwas kompliziert weil ich weiß, dass ich niemals was mit einer anderen Frau anfangen würde weil mich der Gedanke daran schon stört aber bei ihr ist es anders. Allerdings ist es nur das küssen oder besser gesagt rummachen, alles andere wäre für mich ein no Go. Jetzt wollte ich wissen ob das einer von euch kennt. Würdet ihr je regelmäßig mit eurer besten Freundin rummachen? ( Wir haben es schon drei vier mal und auch drüber geredet dass es nur Freundschaft ist) danke im Voraus 

Dann bist du bi. Eine hetero Frau könnte das gar nicht. 

Gefällt mir
27. Februar um 15:32
In Antwort auf fresh-000

Dann bist du bi. Eine hetero Frau könnte das gar nicht. 

Bin ich aber nicht. Wie gesagt mich zieht keine andere Frau an und ich weiß dass ich nie eine andere Frau küssen könnte. Ich hab momentan auch was mit einem anderen jungen am laufen und finde Männer attraktiv nicht Frauen 

Gefällt mir
27. Februar um 16:45
In Antwort auf lisaxa

Bin ich aber nicht. Wie gesagt mich zieht keine andere Frau an und ich weiß dass ich nie eine andere Frau küssen könnte. Ich hab momentan auch was mit einem anderen jungen am laufen und finde Männer attraktiv nicht Frauen 

Wenn du hetero wärst, wäre sie nicht anziehend für dich. 

Gefällt mir
27. Februar um 17:45
In Antwort auf lisaxa

du machst ihr aber keine Hoffnungen auf mehr oder?

Gefällt mir
27. Februar um 17:45
In Antwort auf lisaxa

Gefällt mir
27. Februar um 18:22

Ich steh auch auf meine beste Freundin aber sie will nicht mehr... 

Gefällt mir
27. Februar um 19:17

Nein. Sie weiß auch dass ich momentan was mit einem anderen jungen habe den ich wirklich toll finde und auch allgemein dass ich mir nicht mehr mit einer Frau vorstellen kann

1 LikesGefällt mir
28. Februar um 9:57
In Antwort auf lisaxa

Nein. Sie weiß auch dass ich momentan was mit einem anderen jungen habe den ich wirklich toll finde und auch allgemein dass ich mir nicht mehr mit einer Frau vorstellen kann

also küsst ihr euch jetzt nicht mehr nehme ich an wenn du gerade einen mann kennenlernst, richtig?

Gefällt mir
28. Februar um 19:42

also küsst ihr euch jetzt nicht mehr nehme ich an wenn du gerade einen mann kennenlernst, richtig?

Richtig 

1 LikesGefällt mir
29. Februar um 9:28
In Antwort auf lisaxa

Richtig 

na dann passt doch alles. konzentrier dich auf den Mann den du kennengelernt hast

Gefällt mir
29. Februar um 9:28
In Antwort auf lisaxa

Richtig 

na dann passt doch alles. konzentrier dich auf den Mann den du kennengelernt hast

Gefällt mir
29. Februar um 23:15

kommt natürlich darauf an was du unter küssen und rummachen mit deiner freundin verstehst.

1 LikesGefällt mir