Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Beste Freundin der Ehefrau

Letzte Nachricht: 23. November 2021 um 7:43
O
oebelix2501
21.11.21 um 12:22

Meine Ehefrau hat seit einigen Jahren eine bedte Freundin. Mit der hat sich nun auch mehr entwickelt als nur Freundschaft. Sie haben hinter meinem Rücken angeblich nur wild geknutscht. Ich hatte es vermutet und habe es nur herausbekommen weil ich misstrauisch war. Um sie zu behalten habe ich zugestimmt das sie mit ihr schlafen kann. Ich dachte es peppt unsere Beziehung auf. Falsch gedacht. Um ihre Freundin hat sie sich gekümmert und mich hat sie am langen Arm vertrocknen lasse. Als ich ihr gesagt habe, dass ich das so nicht möchte hat sie für ihre Freundin so sehr gekämpft wie sie es vorher noch nie gemacht hat. Sie hat es angeblich beendet. Jedoch kann ich ihr nicht mehr trauen. Sie war danach mit ihr zum Konzert und hat in einem Bett mit ihr übernachtet. Sie verheimlicht mir ihre Besuche und was sie sonst noch mit ihr macht. Sie rennt ihr am Wochenende sogar im Nachthemd um den Arm, obwohl ich da bin und ihre Brüste fadt rausrutschen und untenrum auch alles frei liegt. Ihre Freundin hat auch einen eigenen Schlüssel zu unserem Haus und kommt wann sie lustig ist. Ich bekomme jetzt schon immer schlechte Laune wenn sie mit ihrem Kind kommt. Das merkt sie auch und haut schnell wieder ab. Meine Frau meint ich übertreibe. Da ist nichts mehr und ich hänge nur an dem Sex zwischen ihnen. Das sir mich aber hintergangen hat, mich belogen und betrogen hat sieht sie nicht ein. Wir hatten auch zusammen mal einen älteren Mann getroffen. Der hat sie ganz komisch angesehen und gegrüßt. Hinterher hab ich in ihrem Chat mit ihrer besten Freundin nur gelesen, das sie der Mann gefragt habe ob sie noch mit ihrer Freundin zusammen wäre. Ich weiß nicht ob ich ihr vertrauen kann. 

Stimmt es wirklich das ich nur eifersüchtig bin, völlig übertreibe und damit unsere Beziehung kaputt mache?

Mehr lesen

Anzeige
saskia81007hh
saskia81007hh
23.11.21 um 7:43

Läuft denn zwischen Deiner Frau und Dir noch etwas? Seid ihr noch intim miteinander?

Oder ist die Beziehhung im Hinblick auf zweisame Intimität bei euch eingeschlafen?

Wenn ihr weiterhin noch intim seid, dann akzeptiere das Leben Deiner Frau.

Wenn ihr aber nur noch nebeneinander herlebt, dann machst Du mit Deiner Eifersucht nichts mehr kaputt. Denn dann ist eure Beziehung ja schon am Ende!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige