Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beste Freundin belügt mich

Beste Freundin belügt mich

20. Juni um 14:51 Letzte Antwort: 20. Juni um 17:41

Heyy zusammen, 

ich bin grad ziemlich verzweifelt weil ich nicht weiß was ich machen soll... ich hab halt so eine Art Freundschaft+ mit nem Typen der mehrere am Start hat, ist okay, ich weiß woran ich bin. Aber ich habe heute herausgefunden dass meine beste Freundin sich auch mit ihm trifft und mit ihm schläft. Des Öfteren. Ich wusste dass sie einmal was miteinander hatten dann hat sie mir versprochen es zu lassen und jetzt dass sie lügt mich einfach seit Wochen an. Ich war heimlich auf ihren Chats, deswegen kann ich sie schlecht drauf ansprechen... was soll ich jetzt tun - mit beiden ? 

Mehr lesen

20. Juni um 15:10

Beide in den Wind schießen. Ich frage mich was du von einem Typen willst, der mit jeder 2. ins Bett hüpft? Du bist nur irgendwer für ihn. Deine Freundin hintergeht dich. Das Leben ist wertvoll. Mach dich frei von solchen Dingen.

Gefällt mir
20. Juni um 15:10

Beide in den Wind schießen. Ich frage mich was du von einem Typen willst, der mit jeder 2. ins Bett hüpft? Du bist nur irgendwer für ihn. Deine Freundin hintergeht dich. Das Leben ist wertvoll. Mach dich frei von solchen Dingen.

Gefällt mir
20. Juni um 16:29
In Antwort auf zitronenschokokuchen

Wieso musst du deine Beiträge immer doppelt posten? 

Ein Mal reicht völlig!

(Nur mal so als Hinweis.)

Gefällt mir
20. Juni um 16:43
In Antwort auf marie00

Heyy zusammen, 

ich bin grad ziemlich verzweifelt weil ich nicht weiß was ich machen soll... ich hab halt so eine Art Freundschaft+ mit nem Typen der mehrere am Start hat, ist okay, ich weiß woran ich bin. Aber ich habe heute herausgefunden dass meine beste Freundin sich auch mit ihm trifft und mit ihm schläft. Des Öfteren. Ich wusste dass sie einmal was miteinander hatten dann hat sie mir versprochen es zu lassen und jetzt dass sie lügt mich einfach seit Wochen an. Ich war heimlich auf ihren Chats, deswegen kann ich sie schlecht drauf ansprechen... was soll ich jetzt tun - mit beiden ? 

Wie empfindet denn deine Freundin für ihn? 

Lügen ist natürlich doof.. 

aber du weisst ja selbst, was Verliebtheits-Gefühle machen.. 

sie möchte ihn vermutlich gleich wie du.. obwohl er ein Vollpfosten zu sein scheint.. 

Klärt das miteinander. 

Gefällt mir
20. Juni um 17:41
In Antwort auf amiga

Wieso musst du deine Beiträge immer doppelt posten? 

Ein Mal reicht völlig!

(Nur mal so als Hinweis.)

Ach denkst Du, das machen einige User absichtlich? 

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest