Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beste Freundin befreunded mit meinem Ex

Beste Freundin befreunded mit meinem Ex

20. Januar um 23:35

Hallo Zusammen!
Vor einer Woche hat mein Freund mit mir Schlussgemacht. Heute war meine Beste Freundin bei mier als sie mir die Nachrichten meines Ex an ihr gezeigt hat. Nach jedem Satz ein Herz! Ich konnte es nicht fassen. Sie sind nicht zusammen. Doch ich sagte ihr dass es mich stören würde wenn sie ihn auf snapchat hat und sie gebeten ihn zu entadden. Sie weigerte sich. Wir begannen heftig zu streiten. Ich sagte entweder sie hälte dich fern oder ich möchte diese Freundschaft nicht mehr weiterführen. Sie entscheid sich für meinen Ex als besten kollegen. Vor einen Monat als ihr Freund schlussgemacht hat, habe ich ihn sofort blockiert. Sie hat Dinge geschrieben wie: Er ist ein klasser Kolleg. Er hat dir nichts getan. Er ist mega nett. Es verletzt mich sehr. Kann mier jemand helfen? Wäre nett .
Grüsse
xxx
~Amsterdam~

Mehr lesen

21. Januar um 21:53

Natürlich. Doch update. Sie hat ihn gegen mich aufgehezt mit lügen. Es war eine Abmachung dass sie ihn entadden würde. Diese ganze geschichte ist kindisch obwohl wir alle 16 sind?! Mal schauen wies weitergeht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar um 22:51

Grosses Update
Also ich habe auch abgebrochen. Sie hat mir erklärt dass ich zu uncook für sie wäre. Da sie jetzt beliebt sein will.
bye

7. Februar um 23:05
In Antwort auf xxx

Grosses Update
Also ich habe auch abgebrochen. Sie hat mir erklärt dass ich zu uncook für sie wäre. Da sie jetzt beliebt sein will.
bye

Das ist das "große Update"? Wow... Wie hab ich mir dann das kleine Update vorzustellen? Ein Wort?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar um 23:38
In Antwort auf sphinxkitten1

Das ist das "große Update"? Wow... Wie hab ich mir dann das kleine Update vorzustellen? Ein Wort?

Sehr witzig. Wollte usrprünglich mehr schreiben. Doch das ist einfach zu krass. Kann es selbst nicht glauben. Habe es vergessen zu löschen

7. Februar um 23:43
In Antwort auf sphinxkitten1

Und wenn dus genau wissen willst. Also sie hat zugegeben es auf ihn gehabt zu haben. Sie hat ihn mir absichtlich ausgespannt. Er nennt mich mittlerweile Nutte. Sie hählt zu ihm. Mal sehen die kommen warscheindlich noch zusammen.

8. Februar um 0:00

Also. Sie hat ihm manipuliert mit lügen. Hier auf dem Bild zu sehen wie sies bei meinem Bestem Kumpel probiert hat. Ausserdem mot ich war da war als keinee da war meinte sie wärend meinen Depressionen. Doch als Mein ex schluss gemacht hat, war sie nicht da. Und für beliebtsein hat sie mich auch links liegen gelassen.

8. Februar um 1:03
In Antwort auf xxx

Also. Sie hat ihm manipuliert mit lügen. Hier auf dem Bild zu sehen wie sies bei meinem Bestem Kumpel probiert hat. Ausserdem mot ich war da war als keinee da war meinte sie wärend meinen Depressionen. Doch als Mein ex schluss gemacht hat, war sie nicht da. Und für beliebtsein hat sie mich auch links liegen gelassen.

An sich gilt unter guten Freunden eigentlich so etwas wie ein ehrenkodex der ex des anderen ist Tabu... 

breche den Kontakt ab mit ihr und Karma is a bitch. Spannt sie dir heute den Typen aus so muss ihr bewusst sein das der Typ sich auch von einer andren ausspannen lässt.

deine Situation ist scheiße aber lieber Verlust als mit Schlangen um sich herum zu leben 

8. Februar um 7:34
In Antwort auf xxx

Grosses Update
bye

ist nicht leicht aber: abhaken

8. Februar um 7:35
In Antwort auf xxx

Und wenn dus genau wissen willst. Also sie hat zugegeben es auf ihn gehabt zu haben. Sie hat ihn mir absichtlich ausgespannt. Er nennt mich mittlerweile Nutte. Sie hählt zu ihm. Mal sehen die kommen warscheindlich noch zusammen.

dann war sie nie eine Freundin.

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen