Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beste Freunde oder mehr ?

Beste Freunde oder mehr ?

2. September um 0:27

Liebe Gofeminin Nutzerinnen,
zur Zeit beschäftigen mich einige Dinge die mit meinem besten Freund zu tun haben. Wir gehen in eine Klasse und sind seit einem Jahr sehr gut befreundet. Wir erzählen uns alles, lachen über die unnötigsten Dinge und manchmal habe ich das Gefühl wir seien Seelenverwandte. Nun gut, er war gerade für lange Zeit im Urlaub und wir konnten uns daher die ganzen Ferien nicht sehen. Wir haben allerdings sehr viel auf Snapchat geschrieben. Irgendwann ist das ganze „eskaliert“ und wir haben angefangen wahnsinnig miteinander zu flirten. Wir haben uns Dinge geschrieben die wir gerne miteinander machen würden, hauptsächlich körperliches. Unter anderem haben wir auch ausgemacht das er bald zu mir kommt und wir einen bestimmten Horrorfilm schauen werden. Wir nennen das ganze „Horrofilm & Chill“. Wir haben auch lange darüber geschrieben das wir wollen das viel körperliches an diesem Abend passieren soll. Als ich ihn gefragt habe wie sein perfektes Date aussehen würde, hat er genau so einen „Horrorfilm & Chill“ Abend beschrieben. Nun weiß ich allerdings nicht ob das alles ernst gemeint war oder ob er das nur aus „Spaß“ geschrieben hat oder weil es eben zu der Situation gepasst hat. Er fand mich schon immer attraktiv und meine Art ganz toll, daher könnte es gut möglich sein das er nun mehr will. Teilweise schrieb er mir auch das er mich endlich wieder sehen will oder sich schon auf unseren Filmeabend freut. Trotzdem habe ich das Gefühl das das nur Spaß war bzw weil wir beide an den Abenden wo wir geschrieben haben etwas horny waren haha. Ihr müsst wissen das er sehr gut aussieht und viele Mädchen auf ihn stehen bzw mit ihm schlafen wollen. Er könnte also theoretisch mit mehreren Leuten so schreiben. Allerdings hat er zu keinem Mädchen so eine innige Beziehung wie zu mir und wir sind echt schon lange beste Freunde. All diese Dinge und Taten von seinerseits verwirren mich mega und ich weiß nicht ob er möglicherweise mehr von mir will und ob ich ihm meine leichten, aber dennoch vorhandenen Gefühle gestehen soll. Sorry das dieser Text so durcheinander ist. Meine Gefühle spielen zurzeit verrückt und ich wollte das alles einfach schnell aufschreiben

Mehr lesen

2. September um 0:35

Na ja, unter Freunden halt, da kann vieles passieren, auch, dass man mal auch seine körperlichen Bedürfnisse äussert. Also da würde ich nichts drauf geben, also nichts Ernstes, mein ich. Er ist frei, ungebunden, Du auch, dann darf man flirten und spielen. Wenn es für Dich wichtig ist, dann klär das vorher ab und teile ihm mit, dass Du das nur machst, wenn  Liebe im Spiel ist. Wenn es für Dich sowieso passt, bist Du ja frei.

Gefällt mir

2. September um 0:44
In Antwort auf bueroloewe72

Na ja, unter Freunden halt, da kann vieles passieren, auch, dass man mal auch seine körperlichen Bedürfnisse äussert. Also da würde ich nichts drauf geben, also nichts Ernstes, mein ich. Er ist frei, ungebunden, Du auch, dann darf man flirten und spielen. Wenn es für Dich wichtig ist, dann klär das vorher ab und teile ihm mit, dass Du das nur machst, wenn  Liebe im Spiel ist. Wenn es für Dich sowieso passt, bist Du ja frei.

Danke erstmal für deine Antwort. Das Ding ist das viele Leute, auch außenstehende, eine Weile schon meinten, dass wir ein super Paar wären und ob da sicher nichts läuft. Ich bin mir um ehrlich zu sein gar nicht sicher ob meine Gefühle echt sind oder ob ich mich einfach zu ihm hingezogen fühle und mit ihm Spaß haben will. Ich möchte einfach nur wissen ob das was er meinte echt ist und ob er das umsetzen möchte

Gefällt mir

2. September um 1:24

danke dir !

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Eifersucht... mit recht?
Von: hapxy3131
neu
1. September um 6:09

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen