Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beste Freunde?

Beste Freunde?

21. April 2018 um 0:27

Hallo ihr Lieben,
und zwar kenne ich meinen besten Freund seit ca. 1 jahr.
vor ein paar Wochen fing es an, dass wir uns immer näher gekommen sind..
Es fing an mit Hand und Kopf kraulen, Händchen halten beim einschlafen und kuscheln..
Dabei ist uns auch egal ob Leute dabei sind oder nicht.
Als er dann bei mir übernachtet hat haben wir wieder ziemlich gekuschelt und er hat mich geküsst...
Er wollte glaube ich auch mehr ABER er hat eine Freundin, also habe ich das abgebrochen. Er versetzt Sie auch öfter für mich und sie weiß nicht das wir Kontakt haben.
Ich weiß nicht was ich denken und machen soll. Ich glaube ich habe Gefühle für ihn aber ich weiß nicht was es für ihn ist..
Habt ihr Tips was ich machen soll?

Mehr lesen

21. April 2018 um 0:36

Ich glaube er würde auf ein Wort von dir die Freudin verlassen. Wahrscheinlich ist er schon von Anfang an in dich verliebt... Aber wenn man richtig verliebt ist, hat man häufig das Gefühl nicht gut genug zu sein.
...Und dann gehen manche menschen Beziehungen ein, einfach nur um eine Beziehung zu haben. 

Frag ihn einfach ganz behutsam, wenn du auch Gefühle hast. Alles gute. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2018 um 20:32
In Antwort auf rattenmonster

Ich glaube er würde auf ein Wort von dir die Freudin verlassen. Wahrscheinlich ist er schon von Anfang an in dich verliebt... Aber wenn man richtig verliebt ist, hat man häufig das Gefühl nicht gut genug zu sein.
...Und dann gehen manche menschen Beziehungen ein, einfach nur um eine Beziehung zu haben. 

Frag ihn einfach ganz behutsam, wenn du auch Gefühle hast. Alles gute. 

Ich habe halt einfach Angst das er nicht so fühlt und die Freundschaft daran kaputt geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2018 um 21:25

Du weisst schon, wie er mit Freundinnen umgeht.

Du hast geschrieben: " Er versetzt Sie auch öfter für mich und sie weiß nicht das wir Kontakt haben."
Ist es das, wonach du dich sehnst? Dass du nicht weisst, mit wem er Kontakt hat? Dass du für eine Andere versetzt wirst?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Maturareise
Von: brjkrg
neu
21. April 2018 um 18:40
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen