Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Bestätigungssucht?! Gehen oder bleiben?

Letzte Nachricht: 22. April 2009 um 10:58
C
carola_12748500
21.04.09 um 17:03

hallo iebes forum.
ich habe ein problem und das schon länger.
mein freund und ich sind jetzt etwas über ein jahr zusammen...
wir lernten uns durch ein internetportal gehen nachdem er mir eine süße nachricht geschickt hat ala "schöbes profil , gefällst mir, ich lass ma nen gruß da" kamen wir ins gespräch, haben uns dann zufällig auf partys getroffen und nach langem hin und her zusammen gekommen...
so... schon nac dem 1. monat viel mir auf das die besagte mail noch an ca 10 andere mädels ging und ich wohl zufällig eine von denen war die am ball geblieben ist weil ich ja dachte das er nur mir diese mail geschrieben hat... er ist immer viel im internet unterwegs gewesen (vor uns) diverse pornoseiten, sextreffen und allerlei ekliges...ob er es ja gemacht hat weiß ich nicht...
so...ich hatte da halt en riesenproblem mit und bat ihn dann in unserer beziehung damit asufzuhören...ich habe ihn nie kontrolliert (also ein halbes jahr lang nicht, was ich vllt mal bessr hätte tun sollen)
dann kam eins aufs andere... er hat weiter mit mädels über jegliche portale kontakt aufgenommen...im sommer 08 kam es dann (während meines urlaubs wo ich nich zu hause war) zu nem treffen mit eins dieser mädels, es kam zum sex, unsere trennung folgte...
wir sind aber später wieder zusammen gekommen und haben auch einige gespräche geführt in denen ich klar machte, dass sowas für mich unaktzeptabel is, wowohl betrug als auch diese chatterei...
er hat mir mehrmals gewschoren damit aufzuhören...
soweit ich weiß hat er sich auch nie mehr mit anderen getroffen nur diese mailerei hört halt nicht auf...
"hübsches profil" oder "hübsches mädel gefällt mir" oder macht halt mädels immer komplimente (ich für meinen teil bekomm sehr wenige)
nun wollte ich euch mal fragen was ihr davon haltet?!
KANN er es nicht abstellen?
WILL er es nicht abstellen?
Sollte ich das weite suche?!
Oder sind so kleine flirtereien im mailasutausch aktzeptabel??

lg

Mehr lesen

C
carola_12748500
21.04.09 um 17:19

Bitte
antwortet mir, es ist wirklich wichtig für mich

Gefällt mir

A
azalea_12887882
21.04.09 um 17:28

Hmmm
also ich persönlich hätte da schon meine Probleme mit.
Und ich denke eigentlich auch dass wenn man sich doch gefunden hat, oder einfach auf eine Beziehung eingelassen hat sucht man doch nicht weiter.
Wie war das denn bei euch?? Ich meine sucht er eher den Sex oder ist er schon an einer festen Bindung interessiert ??
Gut, mail bleibt mail... und eigentlich ist schreiben ja nix schlimmes...dennoch würde es mich verletzen. Ich hätte kein Problem wenn er da ab und zu auf die Seite geht... nur wenn er dann auch noch Mädels anschreibt. Und noch als kleiner tip... für Männer ist ja das nicht gratis.
Ich würde ihn halt einfach mal fragen wie er denn eure Beziehung sieht - oder wie er es finden würde wenn du das machst... aber ganz ehrlich - er lernt nicht aus seinen fehlern und ich finde es schon hart wenn man bedenkt dass er ja schonmal fremdgegangen ist über diese Schiene

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mika_11897852
21.04.09 um 18:18
In Antwort auf carola_12748500

Bitte
antwortet mir, es ist wirklich wichtig für mich

So einen hatte ich auch mal
Glaub ja seinen Versprechungen nicht! 4 Jahre lang habe ich ihm immer wieder eine Chance gegeben. Geheult, gefleht hat er und am nächsten Tag war alles wieder vergessen. Es wurde eher noch schlimmer. Er wurde immer geschickter im Lügen und Vertuschen. Tu dir das nicht an.


Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1207734799z
22.04.09 um 10:58

Das
wird irgendwann Dein Selbstwertgeühl kaputt machen. Ich würde das nicht dulden und ihm ein Ultimatum stellen.
LG

Gefällt mir

Gehen oder bleiben: Zweifel an deiner neuen Beziehung? DAS steckt dahinter!
Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige