Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Bestätigung? Unsicherheit? Eifersucht?

Letzte Nachricht: 26. September 2022 um 23:21
C
carina223
14.09.22 um 14:52

Ich habe einen Mann kennengelernt. Wir hatten ein schönes Treffen, haben einen Tagesausflug in die Berge gemacht. Es war richtig schön und intensiv. Danach hat er sich abends verabschiedet und mich nach Hause gebracht.

Wir haben weitergeschrieben direkt nach dem Date. Meiner Freundin ging es nicht gut deswegen bin ich dann danach noch zu ihr gefahren um sie zu trösten. Er hat mich gefragt was ich noch mache? Ich habe dann nicht erzählt dass ich noch zur Freundin gefahren bin sondern nur gemeint gehe bald ins Bett. Wir haben uns in einer Dating-Plattform kennengelernt wo man den Standort sieht. Dieser wird da wohl zeitversetzt aktualisiert.

Auf jeden Fall hat er mir dann ein Screenshot geschickt von wegen ich sehe du bist ja unterwegs und von wegen "er sei jetzt schon bisschen enttäuscht". Ich habe ihm das dann erklärt und es hat sich wieder alles gelegt.

Aber auch als wir unser nächstes Treffen an einem Samstag vereinbart hatten, hat er gewartet bis ich mich einen Tag davor melde.... Und wollte wissen ob ich mich freue ihn zu sehen? Ich das bejaht und gemeint wann er denn jetzt kommt.
Er so ja er würde wenn er jetzt losfährt in zwei Stunden bei mir sein ob sich das noch lohnen würde? Ich so ja von mir passt es...Dann er so gut er kommt.

Er kam dann auch wir hatten wieder einen tollen Tag. Er war dann abends noch bei mir und es lief was. Danach meinte er der Tag ging so schnell rum viel zu schnell es sei voll schade.. Er hat sich auch in mein Bett gelegt und wollte gar nicht mehr aufstehen... Wollte er bei mir übernachten? Mir war es noch zu früh, weswegen er dann wieder heimgefahren ist.
Hat sich dann nachts gemeldet er sei gut angekommen und mir ne gute Nacht gewunschen.

Seitdem schreiben wir wieder nur aber er frägt nicht nach erneuten treffen. Ist er unsicher?

 

Mehr lesen

C
carina223
14.09.22 um 15:00

Ach und er hat nicht gefragt ob er übernachten darf...ich hab einfach nichts gesagt.

Jetzt hab ich ihm gestern geschrieben, dass ich mich freuen würde wenn er mich um ein Date frägt..kam nix

Gefällt mir

det92
det92
14.09.22 um 16:17



Warum so kompliziert und kindisch ? Prinzessinnen gibt's nur noch in Skandinavien, Holland, England und Spanien. 

Alle anderen Frauen fragen einfach freundlich, aber nicht zu bedürftig nach einem Date. Und nicht nach der Frage nach einem Date.

Dir ist schon klar, das du ihm suggerierst, dass du nix festes mit ihm möchtest, wenn ihn nach einem Date rausschmeißt ?


P.S.: Lese mal deine zwei alten Topics durch und die ganzen Tipps... Und überlege... Vl findest ja Ähnlichkeiten/Fehler.

Gefällt mir

det92
det92
14.09.22 um 16:17

* wenn du ihn nach dem Sex rausschmeißt.

Gefällt mir

Anzeige
det92
det92
14.09.22 um 16:18

Zum Beispiel

https://beziehung.gofeminin.de/forum/wollte-affare-ubernachten-fd1043760

Gefällt mir

C
carina223
14.09.22 um 19:34

Ja da war aber klar abgemacht es ist eine Affäre. Was es dieses mal nicht ist.
Ist klargestellt dass wir uns kennenlernen..

Gefällt mir

C
carina223
14.09.22 um 19:35

Er hat jetzt geantwortet...auf mein ich würde mich freuen wenn er mich nach einem Date frägt.."
Meinte ob ich des Weekend meine?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
carina223
26.09.22 um 14:12

Ich habe es ihm jetzt erklärt.. dass ich den Abend und den Sex sehr schön fand, ich aber einfach länger brauche um Nähe zuzulassen und nichts überstürzen will.

Naja wir waren auf jeden Fall eig. des Weekend verabredet. Er meinte ja noch gerne nächstes Weekend und länger als ein Tag. Jetzt hatten wir unter der Woche noch geschrieben, dann kam aber Freitag nix mehr.

Und es war das letzte mal auch schon so dass wir bis donnerstag abend geschrieben haben und er sich Freitag dann einfach nicht gemeldet hat. Damals habe ich dann nachgefragt freitag abends wann er kommt ? Er kam dann auch.

Aber dieses mal wollte ich einfach dass er mal ein Schritt macht. Es kam nichts dann hab ich abends abgesagt. DAs es Weekend nicht klappt...daraufhin kam nur von ihm " Kein Problem". Ich versteh ihn nicht.

Anfang der Woche redet er noch von einer gem. Wanderung etc. Wartet er immer darauf dass ich ihn expliziet einlade? Ich meine ich bin ja auf ihn zu mit der Date frage...

Gefällt mir

C
carina223
26.09.22 um 14:42

Muss noch dazusagen..dass er zwei Stunden Fahrt weg wohnt von mir und halt immer zu mir kam bis jetzt zweimal

Gefällt mir

Anzeige
det92
det92
26.09.22 um 15:27

Du sagst, ihm du willst es langsam angehen lassen, erwartest aber gleichzeitig dass er Treffen anstrebt?

Wenn er sich verständlicherweise zurückhält mit der Frage nach ein Treffen, sagst du ihm ab, wenn er die von dir gesetzte Frist verstreichen lässt ??? 🤔

Eine Frist von der wr gar nix weiß...

Ich glaube so führt das in den Wald.

So etwas funktioniert nir bei Prinzessinnen.



 

Gefällt mir

C
carina223
26.09.22 um 15:30

Also ich habe ihn nach einem date gefragt..worauf er meinte..gerne nächstes Weekend und dann länger als ein Tag.
Daraufhin habe ich ihm die Erklärung geliefert wieso ich ihn das letzte mal nicht übernachten lassen habe..ich nichts überstürzen will. Ich mich aber auf ihn freue.

Dann hat er sich anfang der Woche gemeldet..ich habe ihm nochmals ein Kompliment gemacht und am besagten Freitag kam nix von ihm...was jetzt mit morgen also weekend ist..
Ich finde da hätte was von ihm kommen können bei Interesse...

Gefällt mir

Anzeige
ladidana
ladidana
26.09.22 um 21:50

Mir wäre das alles zu anstrengend.

Nebenbei ist das mit dem Standort-Stalking too much.

1 -Gefällt mir

det92
det92
26.09.22 um 23:21
In Antwort auf ladidana

Mir wäre das alles zu anstrengend.

Nebenbei ist das mit dem Standort-Stalking too much.

Ja aber beide 😉

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige