Forum / Liebe & Beziehung

Bestätigung? Unsicherheit? Eifersucht?

Letzte Nachricht: 14. September um 19:35
C
carina223
14.09.22 um 14:52

Ich habe einen Mann kennengelernt. Wir hatten ein schönes Treffen, haben einen Tagesausflug in die Berge gemacht. Es war richtig schön und intensiv. Danach hat er sich abends verabschiedet und mich nach Hause gebracht.

Wir haben weitergeschrieben direkt nach dem Date. Meiner Freundin ging es nicht gut deswegen bin ich dann danach noch zu ihr gefahren um sie zu trösten. Er hat mich gefragt was ich noch mache? Ich habe dann nicht erzählt dass ich noch zur Freundin gefahren bin sondern nur gemeint gehe bald ins Bett. Wir haben uns in einer Dating-Plattform kennengelernt wo man den Standort sieht. Dieser wird da wohl zeitversetzt aktualisiert.

Auf jeden Fall hat er mir dann ein Screenshot geschickt von wegen ich sehe du bist ja unterwegs und von wegen "er sei jetzt schon bisschen enttäuscht". Ich habe ihm das dann erklärt und es hat sich wieder alles gelegt.

Aber auch als wir unser nächstes Treffen an einem Samstag vereinbart hatten, hat er gewartet bis ich mich einen Tag davor melde.... Und wollte wissen ob ich mich freue ihn zu sehen? Ich das bejaht und gemeint wann er denn jetzt kommt.
Er so ja er würde wenn er jetzt losfährt in zwei Stunden bei mir sein ob sich das noch lohnen würde? Ich so ja von mir passt es...Dann er so gut er kommt.

Er kam dann auch wir hatten wieder einen tollen Tag. Er war dann abends noch bei mir und es lief was. Danach meinte er der Tag ging so schnell rum viel zu schnell es sei voll schade.. Er hat sich auch in mein Bett gelegt und wollte gar nicht mehr aufstehen... Wollte er bei mir übernachten? Mir war es noch zu früh, weswegen er dann wieder heimgefahren ist.
Hat sich dann nachts gemeldet er sei gut angekommen und mir ne gute Nacht gewunschen.

Seitdem schreiben wir wieder nur aber er frägt nicht nach erneuten treffen. Ist er unsicher?

Mehr lesen

C
carina223
14.09.22 um 15:00

Ach und er hat nicht gefragt ob er übernachten darf...ich hab einfach nichts gesagt.

Jetzt hab ich ihm gestern geschrieben, dass ich mich freuen würde wenn er mich um ein Date frägt..kam nix

Gefällt mir

det92
det92
14.09.22 um 16:17

Warum so kompliziert und kindisch ? Prinzessinnen gibt's nur noch in Skandinavien, Holland, England und Spanien. 

Alle anderen Frauen fragen einfach freundlich, aber nicht zu bedürftig nach einem Date. Und nicht nach der Frage nach einem Date.

Dir ist schon klar, das du ihm suggerierst, dass du nix festes mit ihm möchtest, wenn ihn nach einem Date rausschmeißt ?

P.S.: Lese mal deine zwei alten Topics durch und die ganzen Tipps... Und überlege... Vl findest ja Ähnlichkeiten/Fehler.

Gefällt mir

det92
det92
14.09.22 um 16:17

* wenn du ihn nach dem Sex rausschmeißt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

det92
det92
14.09.22 um 16:18

Zum Beispiel

https://beziehung.gofeminin.de/forum/wollte-affare-ubernachten-fd1043760

Gefällt mir

C
carina223
14.09.22 um 19:34

Ja da war aber klar abgemacht es ist eine Affäre. Was es dieses mal nicht ist.
Ist klargestellt dass wir uns kennenlernen..

Gefällt mir

C
carina223
14.09.22 um 19:35

Er hat jetzt geantwortet...auf mein ich würde mich freuen wenn er mich nach einem Date frägt.."
Meinte ob ich des Weekend meine?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers