Home / Forum / Liebe & Beziehung / bessere Küsse mit meinem Freund

bessere Küsse mit meinem Freund

1. Mai um 22:46

Okay, um ganz ehrlich zu sein, wollte ich diese Frage schon länger stellen, hab mich aber nicht getraut, da ich das Gefühl hatte, dass eh nur blöde Kommentare dazu kommen würden. Naja, ich dachte ich versuche es jetzt eben doch mal...

Jedenfalls sind mein Freund und ich inzwischen schon zwei Monate zusammen und die Küsse haben sich nicht so wirklich verändert. Unser erster Kuss (der auch mein allererster war und seiner vllt auch, aber das weiß ich nicht) war so ein "Lippen-aufeinander-pressen-Kuss" wenn ihr wisst was ich meine, und unsere heutigen Küsse sind auch nicht wirklich anders. Außerdem küssen wir uns meistens, wenn wir uns sehen eigentlich nur zum Abschied...

Habt ihr konkrete Tipps wie ich das ändern kann? Wäre euch super dankbar !! : )

Mehr lesen

2. Mai um 4:14
In Antwort auf lena13

Okay, um ganz ehrlich zu sein, wollte ich diese Frage schon länger stellen, hab mich aber nicht getraut, da ich das Gefühl hatte, dass eh nur blöde Kommentare dazu kommen würden. Naja, ich dachte ich versuche es jetzt eben doch mal...

Jedenfalls sind mein Freund und ich inzwischen schon zwei Monate zusammen und die Küsse haben sich nicht so wirklich verändert. Unser erster Kuss (der auch mein allererster war und seiner vllt auch, aber das weiß ich nicht) war so ein "Lippen-aufeinander-pressen-Kuss" wenn ihr wisst was ich meine, und unsere heutigen Küsse sind auch nicht wirklich anders. Außerdem küssen wir uns meistens, wenn wir uns sehen eigentlich nur zum Abschied... 

Habt ihr konkrete Tipps wie ich das ändern kann? Wäre euch super dankbar !!  : )

Zusammen Erdbeeren essen und verspielt teilen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai um 15:34
In Antwort auf lena13

Habt ihr konkrete Tipps wie ich das ändern kann? Wäre euch super dankbar !!  : )

Schau mal den Film "Eiskalte Engel" da wird es ganz genau erklärt in einer Szene haha. Nein, Quatsch. Zu einem solltest du mit ihm reden, vielleicht traut er sich nicht. Manche küssen ja auch so, als ob sie noch nach Essensresten suchen. Einfach zusammen ausprobieren und langsam angehen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Soll ich ihn nochmal nach einem Treffen fragen?
Von: lena13
neu
8. September 2018 um 10:21
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen