Home / Forum / Liebe & Beziehung / Besser wie jede soap

Besser wie jede soap

27. Mai 2014 um 13:38 Letzte Antwort: 3. Juni 2014 um 0:44

Ich muss euch kurz von unserem Erlebnis im Urlaub berichten, weil es hier einfach perfekt her passt.

Wir waren ja letzte Woche in der Türkei, in einem sehr schönen Club mit internationalem Puplikum (dazu könnte ich auch noch einen extra Thread eröffnen, was nun meine Erfahrungen mit den verschiedenen Nationen angeht )

Naja, nun aber zum eigentlichen Thema.

Da war auch eine Familie, sie Deutsche, aber keine so eine alte und hässliche, eher normal, unscheinbar und schlank.
Er Ägypter, sie leben zusammen in Berlin und hatten einen kleinen Jungen.

Er hatte uns angesprochen, weil er unsere Kleine so süß fand und wissen wollte woher mein Mann kommt.
Man muss dazu sagen, er sah nicht gerade schlecht aus, guter Kleidungsstil, konnte perfekt deutsch usw.
Ich hab dann zu meinem Mann gesagt, dass ich glaube, dass der Gute es faustdick hinter den Ohren hat und mein Mann glaubte dies auch.

So, nach der Mini-Disco und der Abendshow bin ich mit unserer Kleinen schlafen und mein Mann ist immer noch so ne Stunde mit seinem Sohn zur Poolparty.
Dort hat er wohl den besagten Ägypter mit einer Russin gesehen und sie sind am Strand verschwunden.
Am nächsten Tag erzählten uns die Animateure (hatten einen sehr guten Kontakt zu denen, weil mein Stiefsohn das volle Programm mitgemacht hat )
In der Nacht war die Polizei im Club

Nun war es so, die Russin war ebenfalls verheiratet und hatte 2 Kinder, ihr Mann und die Kinder vermissten die Frau und suchten sie, letztendlich lies der Mann die Polizei rufen, weil er seine Frau nicht finden konnte.
Die Frau des Ägypters schlief derweil seelig mit dem Kind im Zimmer.
Ägypter und Russin wurden dann wirklich am Strand zusammen gefunden, wohl total bei der Sache
Der Russe ist ausgeglippt und beide Familien waren ab da nicht mehr gesehen und sind abgereist.

Was für ein Drama sag ich euch und das ganze Hotel wusste bescheid und hat darüber geredet.

Hoffentlich hat es die Frau von dem Ägypter wenigstens auch mitbekommen und ist clever genug um ihm einen Arschtritt zugeben.

Mehr lesen

27. Mai 2014 um 13:47

so viel Dummheit gehört einfach bestraft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Mai 2014 um 13:49

In unserem
Dialekt heißt es besser wie

Naja, es gab dort einige Männer oder auch mal die Frauen, die noch bei der Poolparty waren und immer ein Elternteil mit den Kids ins Bett ging.

Man lernt ja auch andere Familien kennen und somit ist man ja nicht wirklich allein.

27. Mai 2014 um 15:15

dieses "besser wie" ist mir auch sofort ins auge gestochen.

boah, das ist ja wirklich eine peinliche aktion, was die beiden da abgezogen haben... die armen kinder.

ich kenn es auch nicht, dass man im urlaub ohne seinen partner noch nachts herumläuft. mein mann würde bei so einer vorstellung schon die krise kriegen hehehe...

27. Mai 2014 um 20:08

Solche Kulturschocks hatte ich bzgl anderen
Nationen auch schon, in Tunesien.. besonders die Briten und Iren waren teilweise Mega-asi, Teller randvoll packen, volllaufen lassen und richtig daneben benehmen.

29. Mai 2014 um 8:42

Du
Bist halt auch ein Schwabe, wir verstehen uns schon

29. Mai 2014 um 9:56

....
Hoffentlich hat der Russe sie ordentlich vermöbelt, die brauchen das. Danach ist wieder Ruhe und sie ist handzahm. Der Mann dieser Deutschen ist ein Dreckschwein und seine Frau liegt mit den Kindern daheim und kriegt natürlich nichts mit.

29. Mai 2014 um 11:03

Jaja, schon.........
in Russland herrschen eben rauhere Sitten als bei uns wenn Frau fremd geht. Die Frauen verstehen das aber, weil wenn er nichts machen würde würde sie denken er liebt sie nicht. Ich weiß genau wovon ich spreche die wollen härter angefasst werden und dann ist wieder alles gut.

Was ist denn wenn bei uns eine Frau femdgeht? Gar nichts. Der Mann macht nix. ...........

Vom Islam will ich jetzt mal gar nicht anfangen......

29. Mai 2014 um 11:28

Wieso trennen?
die lieben und hassen sich doch. Warum sollte man sich dann trennen?
Trennung nur wenn einem alles egal ist und man keine Gefühle mehr für den Anderen hat.

Genau das ist doch der Punkt. Bei uns trennen sich Paare aus falschen Gründen und bleiben aus falschen Gründen zusammen. Wir leben hier in einer verkehrten Welt.

29. Mai 2014 um 14:11

Es kommt drauf an......
die Welt ist nicht nur weiß und schwarz.

30. Mai 2014 um 15:32

Komisch? Warum?
Ich kann von Dir erwarten meine Texte besser zu interpretieren als Du es nun von Dir gibst. "Die Frauen"........wo habe ich etwas von allen Frauen geschrieben? Das ist so Traditon in Russland ob es Dir nun passt oder nicht. Das ist ohne Wertung ob ich das jetzt gut finde oder nicht spielt hier keine Rolle.

Ich weiß selber dass das Foto eine Provokation darstellt, das Foto von dem Herrn ist ja ebenfalls geschmacklos und eine Provokation. Wo ist das Problem?

30. Mai 2014 um 15:34

@ Aber fremdgehen muss trotzdem nicht sein, DAS geht eindeutig zu weit und hat nichts mit Liebe zu tun

Habe ich das Gegenteil behauptet?

30. Mai 2014 um 15:36

Könnt ihr eigentlich alle nicht lesen?

Wo toleriere ich denn Fremdgehen?
Ich habe nur darüber geschrieben was passieren kann wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist. So schwer zu begreifen?

30. Mai 2014 um 15:38

was ist GB?
Und wo ist St. Antonio? Ich kenn nur St. Anton.

GB ist bestimmt etwas Unanständiges so wie ich Briten kenne lassen die keine Sauerei aus die hemmunslosen verwarlosten Betzen.

2. Juni 2014 um 1:13
In Antwort auf lief_13023538

....
Hoffentlich hat der Russe sie ordentlich vermöbelt, die brauchen das. Danach ist wieder Ruhe und sie ist handzahm. Der Mann dieser Deutschen ist ein Dreckschwein und seine Frau liegt mit den Kindern daheim und kriegt natürlich nichts mit.

ne Frau, die so dreist fremdgeht, hat echt nichts anderes verdient.

2. Juni 2014 um 20:54

Ist dieser Lachsmiley jetzt echt? oder ein Handyfehler???
Ich hab ja nicht gesagt dass es richtig sein muss. Ich hab nur gesagt dass das in Russland so Sitte ist. Ich hab dem nicht zugestimmt hab es aber auch nicht verurteilt. Ich sehe es als neutral an ohne Wertung. Eine "Feststellung" sozusagen.

Russische Männer gehen oft fremd weil die oft besoffen sind und die Weiber so geil sind und die Männer sich dann nicht beherrschen können. Oft hauen die Frauen den Männern dann das Nudelholz um die Ohren und es ist wieder gut. Das Problem ist in Russland einen passenden Mann zu finden. Dort ist es anders als bei uns. Dort haben die Männer die Auswahl.

Da frau oft körperlich unterlegen ist kommen sie schon eher ungeschoren davon oder frau übersieht es oder falls es gar zu toll wird schmeisst sie ihn halt raus. Aber die Versorgung ist dort für Frau und Kind nicht so wie bei uns. Dort muss der Mann fast nichts für Unterhalt bezahlen. Also wird sich Frau zweimal überlegen was sie tut.

Russische Männer laufen oft schlampig rum. Die hübschen Weibchen haben dort wirklich fast keine Wahl.

Ich erzähl euch eine Geschichte:

letztes Jahr war ich mit Julia bei einer befreundeten Familie eingeladen zum Grillen. Mit Fleisch und Vodka usw.

Die hatten drei hübsche Kinder, zwei Mädchen, einen Jungen. Hübsches Frauchen mit Holzhaus, sehr einfach aber sehr romantisch eingerichtet. Dieses Jahr war Scheidung weil er fremd ging. Jetzt sitzt die Frau alleine mit 3 Kindern zu hause. Scheisse aber auch.

Dort hatte ich meinen ersten Vodkarausch. Das merkt man nicht, das kommt so langsam und dann ist es schnell hier. Am nächsten Tag waren wir schon wieder eingeladen da musste ich so eine Fischsuppe mit Kohle essen.....brrrrrrr, aber mein Kopf war nach zwei Citramon ok.

jaja, die russischen Männer lassen es schon krachen. Die gehen in die Banja und holen sich ein paar Nuten und feiern da drin Orgien. .......... das war glaub ich 2012, da war ich mit Julia in so einer Banja, haben wir gemietet, eine ganze Banja mit Marmor....zu weit drin........ .................schöne Zeit, kann mir keiner mehr nehmen

3. Juni 2014 um 0:23

was meinst du mit "Doppelmoral" Apo?

kava:
deutsche Männer kennen keine Banja. Hier gibts sowas gar nicht. Hier gibts nur fkk-clubs das ist was anderes.
In RU gibts Banjas zum mieten. Besetzung kannst du frei wählen wenn du willst.

3. Juni 2014 um 0:44

Achso,,,,ja klar
das ist schon einseitig.
Jedes Land hat halt so seine Sitten und Gebräuche.....

Noch mehr Inspiration?
pinterest