Home / Forum / Liebe & Beziehung / Besser schluß machen?

Besser schluß machen?

1. Januar 2011 um 19:22

Hallo Leute

Ich weiß momentan nicht was soll ich machen. Freundin hat vor 4 Mo. schluss gemacht aber trotzdem haben wir täglich Kontakt. Wir schreiben uns guten Morgen, gute Nacht SMS, telefonieren min. 1 Std. pro Tag, ich übernachte für 2-3 Tage bei ihr, wir küssen uns, haben Sex Ganz einfach wie früher. Sie weiß dass ich sie liebe und mit ihr wieder zusammen kommen will. Ich bin selbständig und sie arbeitet mit mir zusammen. Wegen Job muss ich nach München (500 km) umziehen und ich habe sie gefragt ob sie mitkommen würde. Ich habe noch gesagt von nur Freundin kann ich so was nicht verlangen aber wären wir zusammen Sie hat gesagt sie kommt mit und wir wurden zusammenziehen.

Bis hier wäre alles ok und noch ziemlich einfach aber es gibt sachen die mich sehr stören. Ihre Familie kennt mich überhaupt nicht, nur Bruder und nur als Freund. Ganz einfach sie versteckt mich. Das mich das stört hat sie schon kapiert. Ihre Freunde kennen mich auch nicht. Zb. gestern war sie mit ihren und ich mit meinen Freunden unterwegs.

Naja, ich überlege wirklich schluss zu machen. Kein Kontakt mehr, gar nichts. Ich weiß nicht ob reden ietwas verändern würde.

Kann mir jemand guten Rat geben?
Danke

Mehr lesen

1. Januar 2011 um 19:35

Rede mit ihr und sag, was sache ist
wenn du mit ihr redest und ihr sagst, dass du überlegst schluss zu machen, bringt reden bestimmt etwas. sie muss wissen, wie schlimm das für dich ist.

rede mit ihr und wenn sie ihr verhalten nicht ändert oder du sie groß dazu überreden musst, dann lass sie los und trenne dich - vielleicht kommt sie ja doch eines tages noch zu dir zurück. so hatte ich es bei meinem freund gemacht, ich ging, und irgendwann viele monate später kam er hinterher..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2011 um 20:13
In Antwort auf nalinchen

Rede mit ihr und sag, was sache ist
wenn du mit ihr redest und ihr sagst, dass du überlegst schluss zu machen, bringt reden bestimmt etwas. sie muss wissen, wie schlimm das für dich ist.

rede mit ihr und wenn sie ihr verhalten nicht ändert oder du sie groß dazu überreden musst, dann lass sie los und trenne dich - vielleicht kommt sie ja doch eines tages noch zu dir zurück. so hatte ich es bei meinem freund gemacht, ich ging, und irgendwann viele monate später kam er hinterher..

Hallo
Ich wollte schon am Di. mit ihr reden aber am 24. ist Oma gestorben und naja so ein schwein bin ich auch nicht. In 1 Jahr 3 Todesfälle in Familie ist ganz einfach zu viel. Sie liebt mich iwie noch immer aber ich will genau wissen. Wenn reden nichts hilft dann muss ich mich trennen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper