Home / Forum / Liebe & Beziehung / Besonderes Geschenk zum Jahrestag

Besonderes Geschenk zum Jahrestag

24. September 2004 um 16:02

Tja, bal ist es wieder soweit. Diesesmal soll es was ganz besonderes sein, aber was??

Alle Ideen bitte, kann auch anderen helfen

Mehr lesen

24. September 2004 um 16:37

Gutschein
ein gutschein für ein wochenende zu zweit in einem wellnesshotel gibt es bei ebay ganz günstig.dort werdet ihr von kopf bis fuss verwöhnt meistens ist dann noch eine sektflasche mit inbegriffen.
schau mal nach.

viel spass noch und alles gute zum jahrestag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2004 um 16:49
In Antwort auf meropi1

Gutschein
ein gutschein für ein wochenende zu zweit in einem wellnesshotel gibt es bei ebay ganz günstig.dort werdet ihr von kopf bis fuss verwöhnt meistens ist dann noch eine sektflasche mit inbegriffen.
schau mal nach.

viel spass noch und alles gute zum jahrestag

Klingt gut
hab auch so ein Hotel in Österreich schon gesehen, aber ist doch ein tiefer Griff in die Tasche, mit 150.- pro Nase für eine Nacht...

Aber bei Ebay ist mal ne Idee, danke

24. September 2004 um 16:51

Tolle geschenkidee
Wie wäre es aber, wenn Du eine gewebte Decke mit einem Foto von Dir, oder Euch beiden verschenkst.

Ich habe im Internet eine Seite entdeckt (www.fotodecke.de), da kann eine Decke bestellen, in der das eigene Foto eingewebt wird. Find ich eine super Idee.

Hab so eine Decke letztens als Hochzeitsgeschenk verschenkt und die sah echt genial aus. Kam auch super an bei dem Paar.

Schau Dir die Seite doch mal an.

Grüßele Jenny

27. September 2004 um 13:33
In Antwort auf simone_12295822

Tolle geschenkidee
Wie wäre es aber, wenn Du eine gewebte Decke mit einem Foto von Dir, oder Euch beiden verschenkst.

Ich habe im Internet eine Seite entdeckt (www.fotodecke.de), da kann eine Decke bestellen, in der das eigene Foto eingewebt wird. Find ich eine super Idee.

Hab so eine Decke letztens als Hochzeitsgeschenk verschenkt und die sah echt genial aus. Kam auch super an bei dem Paar.

Schau Dir die Seite doch mal an.

Grüßele Jenny

He,
da seh ich gleich mal nach, danke...

27. September 2004 um 17:54

Warum eigentlich nach österreich?
ein verwöhnprogramm von kopf bis fuß (wobei die mittleren körperregionen natürlich besonders berücksichtigt werden sollten ) lässt sich doch auch wunderbar zu hause einrichten. am besten klingel, telefon etc. abstellen, zwischendurch mal einkaufen um ein leckeres menü zuzubereiten können und dann wieder in die kiste, küche, wanne, schreibtisch, oder mal eben kurz in den wald... vielleicht schenkst du euch beiden noch ein bisschen schöne wäsche, die euren lustgipfel noch mehr versüßen könnte..... ach was bin ich froh dass ich die nächsten stunden meinen bär treffe, mir fällt da nämlich gerade so was ein was ich heute mit IHM machen könnte. schönen abend euch noch....

9. Juli 2014 um 13:49

Zum Jahrestag einen echten Edelstejn verschenken
Lass doch ein echtes Edelsteinherz oder Schlüsselanhänger mit Foto und eurem Datum und/oder einem Liebesgeständnis gravieren. Der Edelstein symbolisiert ewige Verbundenheit und sehr persönlich und originell ist das Geschenk auch. Gibt's im Shop von www.My-Pebbles.com in verschiedenen Edelsteinsorten und Ausführungen.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen