Home / Forum / Liebe & Beziehung / Besonderes für einen besonderen Menschen! (lang)

Besonderes für einen besonderen Menschen! (lang)

10. Juni 2008 um 14:39 Letzte Antwort: 10. Juni 2008 um 15:09

Hallo Leute!

Ich hab ein Problem, das eigentlich keines ist. Ich habe den Mann meiner träume gefunden. Mittlerweile sind wir 3 Monate zusammen, kennen tue ich ihn allerdings schon seit 4 Jahren, da er ein wirklich guter Freund meines Schwagers ist. Also Beziehungsprobleme hab ich auf keinen Fall. Ich war noch nie so glücklich. Die Sache ist die, er hat im September Geburtstag, ja ich weiß ist noch ziemlich zeitig sich jetzt schon Gedanken darüber zu machen. Aber da er mir ein ganz besonderes Geschenk gemacht hat möchte ich ihm ebenso was Schönes schenken. Etwas was von Herzen kommt und mindestens genauso viel wert ist wie sein Geschenk.

Um euch das genauer zu vermitteln werde ich euch mal erzählen was ich von meinem Tiger geschenkt bekommen hab. Also da wäre einmal ein Motorradhelm, da er eben viel fährt und ich halt total darauf stehe mit zufahren. Ein Parfum von Chanel. Aber all das war nicht das besondere Geschenk von dem ich vorher so geschwärmt habe. Natürlich habe ich mich über diese Dinge auch sehr gefreut.

Ich habe ihm von einer Geschichte erzählt mit einem Quietschentchen, das ich immer haben wollte aber nie bekommen hab. Und er hat mir doch echt ein riesen Entchen gekauft und eine super liebe Karte mit einem eigens für mich geschriebenen Gedicht geschenkt. Das hat mich so gefreut, einerseits weil er sich wirklich Gedanken gemacht hat und vor allem weil er zugehört hat. Er hatte wirklich Interesse daran was ich sage und was mir etwas bedeutet oder bedeuten könnte.

Seit diesem Tag also meinem Geburtstag zermartere ich mir den Kopf was ich meinem Schatz zum Geburtstag schenken kann. Ich mein da gibts so einige Dinge von denen ich weiß dass sie Ihm interessieren, bzw. von denen ich weiß dass er sie sammelt. Wobei hier wieder das Problem ist, das er keine Listen führt was er alles schon hat. Außerdem darf kein Mensch dieser Welt diese Dinge berühren, es sei den er ist dabei. Und wenn er einen Wunsch äußert, was er nie tut geht er und bestellt oder kauft es sich einfach, da es ihm finanziell nicht so schlecht geht.

Jetzt ist meine Frage was zum Teufel kann ich diesen Menschen schenken, ich will das er weiß das ich Ihm unbeschreiblich liebe und das es von herzen kommt. Es soll etwas besonderes sein.

Ich danke euch jetzt schon für euren Rat, eure Hilfe und das ihr meinen ohnehin langen Text überlebt *gg*

LG eure Bunny






Mehr lesen

10. Juni 2008 um 15:04

Ich danke dir,
werde natürlich gleich bei der genannten Website rein schaun und gucken was es da so gibt.

Sicher darfst du mir eine Frage stellen!!
Da ich ziemlich auf Romantik stehe, würde ich Ihm vermutlich ein schönes von Herzen gekochtes essen machen, an einem spezielen Ort, das kann ein Wald sein, oder ein Ort der uns verbindet bzw. ein Picknik machen.
Und ihn dann fragen was er davon halten würde. Aber alles mit ein wenig romantik. Aber ich denke bei soetwas ist es wichtig ehrlich und direkt zu sein.

Das ist wirklich ne nette idee, nur leider ist das für Ihn nicht ganz so wie für mich, also diese ringe, er konnte es nicht mal glauben bzw hat lange gebraucht um zu verstehen wieso ich will das er meinen wohnungsschlüssel hat.

LG BUNNY

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2008 um 15:09

Ich denke
dein freund wird sich sehr darüber freuen, da wir aber im august nach irland fliegen wird sich das finanziell bei mir leider nicht ausgehn, drum brauch ich was anderes besonderes was von herzen kommt und nicht wirklich ungemein viel kostest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper