Home / Forum / Liebe & Beziehung / Besoffene und kinder sagen die Wahrheit, stimmt das?

Besoffene und kinder sagen die Wahrheit, stimmt das?

25. März 2008 um 9:54

Ist an dem Spruch was dran? Mein Freund sagt mir nämlich wenn er betrunken ist die schönsten sachen ;o). Ist er verklemmt???

Mehr lesen

25. März 2008 um 10:13

Huhu Puppe
Ich denke, dass der Alkohol Stimmungen maximiert. D.h. bin ich traurig und hab zuviel getrunken versinke ich geradezu in Selbstmitleid. Ebenso bei Wut, Freude etc.

Bin ich super gut gelaunt, tanz ich auf den Tischen

Also von daher denke ich, ist dein Freund einfach in diesem Moment sehr gefühlsbetont und sagt dir diese netten Sachen Freu dich einfach *gg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2008 um 10:23
In Antwort auf lorena_11857776

Huhu Puppe
Ich denke, dass der Alkohol Stimmungen maximiert. D.h. bin ich traurig und hab zuviel getrunken versinke ich geradezu in Selbstmitleid. Ebenso bei Wut, Freude etc.

Bin ich super gut gelaunt, tanz ich auf den Tischen

Also von daher denke ich, ist dein Freund einfach in diesem Moment sehr gefühlsbetont und sagt dir diese netten Sachen Freu dich einfach *gg*

Hallo Anni
Naaa?
Meinst du denn das er es ernst meint? Und es mir vielleicht nicht sagen mag wenn er nüchtern ist? Denn er sagte eigentlich Sachen die zu schön sind um wahr zu sein.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2008 um 15:51

Nicht...
...unbedingt die wahrheit. es fallen nur die hemmungen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest