Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beschimpfungen vom Schwiegervater und Linke Spielchen von Schwiegermutter ertragen lassen?

Beschimpfungen vom Schwiegervater und Linke Spielchen von Schwiegermutter ertragen lassen?

18. August 2011 um 14:28

Hallo Leute,

ich weiß eigentlich nicht wirklich, warum ich hier schreibe, aber ich weiß auch nicht mehr weiter.

Kurz zur Vorgeschichte, nachdem ich meiner schwiefermutter gesagt habe, welches verhalten mich an ihr stört und ich war nicht beleidigend, nicht laut, wirklich im normalen ton, mein mann weiß es auch, denn er war dabei, hat mich mein schwiegervater total zur sau gemacht. er hat mich so stark beschimpft, dass ich solche worte nicht mal in mund nehmen würde. tja und mein mann stand daneben und hat nichts gesagt nur mich gebeten raus aus deren wohnung zu gehen. dann sind wir gegangen.
danach gabs funkstille, quasi, meine schwiegermutter, die ja alles mitanzettelt meldet sich nur bei ihrem sohn, meinem mann, er soll dies tun das tun, was er auch macht.
paar monate später kommt mein schwiegervater hier bei uns an und macht meinen mann zur sau, wieder mit den übelsten worten, mein mann bittet ihn zu gehen, höflich.
und wieder ging es auf die rechnung von schwiegermutter aus. warum? er fragte, was sich mein mann dabei denkt so zu handeln, seine mutter würde jede nacht weinen und nach jedem telefonat mit ihm würde sie zitteranfälle bekommen.
wie gesagt, mein mann hat alles für sie gemacht, telefonate, termine ect. warum macht sie dann einen solch theater nach dem sie mit ihm telefoniert, versteh ich nicht.
so, sie akzeptieren uns nicht als eheleute, wenn sie was braucht und nur dann meldet sie sich, ruft sie nur ihn an, wenn sie was ganz dringendes braucht dann kommt sie her, macht die gespräche aber nur mit meinem mann. verstecken sich quasi.
und das ist, was mich stört, mein mann steht trotzdem hinter ihnen, vor mir wird alles verborgen. ich habe gesagt wir sind eheleute und sind zu zweit anzunehmen, alles andere passt mir nicht. wenn sie mich nicht mögen, dann soll sie nicht mal in die nähe meines hauses kommen.

was meint ihr, übertreibe ich,
ich weiß einfach nicht weiter.

ich habe sogar schon über trennung nachgedacht.

lg
taany

Mehr lesen

18. August 2011 um 20:41

-
keiner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest