Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beschimpfungen aufs heftigste!

Beschimpfungen aufs heftigste!

5. Juni 2006 um 22:06

hej ich mal wieder!

Habe mich ja wie manche schon wissen von meinem freund getrennt vor ca 3 wochen.... habe ja schon einen neuen... aber den finde ich ganz toll und er gibt mir respekt und liebe und nettigkeiten und alles! mien ex freund hat mich ja geschlagen und beledigt immer, hab ihn aber trotzdem sehr geliebt!

so und nun fängt der terror an er meint weil ich schon einen neuen habe halt : du flittchen,du wirkliche schlampe , du bist so wiederlig... hast mich nie geliebt usw! wie soll ich damit umgehen.. er redet mir ds wirklich ein =/ soll ich es ignorieren, was würdet ihr machen?

Mehr lesen

5. Juni 2006 um 22:10

Du bist gut.....
.... da müßt du doch nicht fragen, natürlich sollst du es und vor allem IHN ignorieren. Das Kapitel ist abgeschlossen, er soll zusehen wie er ohne dich klar kommt. Wer bist du denn das er das mit dir machen kann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2006 um 0:11

Mach dir mal keinen...
...Kopf und den Typ locker links liegen. Ist doch eh nur verletzter Stolz von nem Typen, der so Klein ist, daß er sich nur gut fühlen kann, wenn er andere kleiner macht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2006 um 0:43

Hmm
naja diesen den ich jetzt habe, es fängt ja alles ganz langsam an, geht mit mir so anders um!respektvoll, lieb, ruft jeden tag an, will mich immer sehen... sowas kannte ich vorher nicht und er ist auch in meinem alter!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2006 um 11:59

Scheiß drauf
dein ex ist doch nur eifersüchtig weil du glücklich bist mit einem anderen!Redest du denn noch mit ihm?ohne hast du das gehört?
ich würd darauf nicht achten sei froh das du so einen lieben freund hast der dich respektiert!

ani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2006 um 12:23

Na hilfe!!!
sei erstmal froh das du deinen exfreund los geworden bist...genieße die zeit mit deinem neuen freund-sieh mal du wärst bestimmt noch mit deinem ex zusammen wenn er dich nicht so böse behandelt hätte...du hast ihn ja immerhin geliebt-tja und jetzt ist sein ego angegriffen weil er gemerkt hat das er dich nicht haten konnte...wenn die worte auch noch so fies sind,tröste dich mit dem gedanken das es ihm innerlich weh tut dich verloren zu haben...mensch und kopf hoch-okay???du bist jetzt glücklich und musst nicht mehr traurig sein und da würde ich diese worte ignorieren oder drüber lächeln...du bist doch gebildet genug um zu wissen das sein verhalten einfach nur dummheit wiederspiegelt...dir und deiner neuen beziehung alles alles liebe und gute und laß dich nicht unterkriegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2006 um 12:36

Das tut weh,
weil du ihn mal richtig geliebt hast. Da schwache Männer auch oft unsere Muttergefühle angesprochen haben, ohne dass wir erwachsene Liebe und kindliche so leicht unterscheiden konnten, macht es das schwer, solche Beschimpfungen einfach abprallen zu lassen. Aber ich glaub, wenn du dir das jetzt bewusst machst, fällt's dir leichter, dich vollkommen von der Verantwortung frei zu machen, die du für ihn nicht haben kannst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2006 um 12:54

Hm...
Hey Süße...
Ich kenn mich hier noch nicht so gut aus und hab grad den kompletten Beitrag gelöscht...
Also nochmal in Kurzfassung...
1) Du bist ein eigenständiger Mensch
2) Du besitzst einen eigenen Wert, der weder durch deinen Freund, noch Ex definiert wird

Also frage ich mich, warum misst du seinen Worten immer noch so viel Bedeutung zu...

Zwar bin ich der Menung, du hättest nach so einer Beziehung erstmal ne Auszeit nehmen sollen, um zu dir zu finden und zu lernen dich selbst wieder zu respektieren und zu lieben, ehe du dich auf etwas Neues einlässt... Aber Leben ist ja bekanntlich das, was passiert, während man etwas Anderes plant ;]

Nimm doch mal deinen Freund in den Arm, sieh ihm in die Augen und küsse ihn...

Und dann frag dich, warum dich die Worte deines Ex immer noch verletzen...

Haben sie wirklich eine Bedeutung, oder fühlst du dich aus reiner Gewohnheit wieder schlecht...

Nur wenn wir es zulassen, können uns Menschen verletzen...

Also Süße, lass es nicht zu...

Du bedeutest deinem Ex sicherlich noch etwas, sonst würde er nicht so ausflippen... Aber es ich keine Liebe, die in Hass umgewandelt wird aus Wut und Verzweiflung über den verlust... Er ist vielmehr in seinem Stolz verletzt und spricht aus Selbstsucht...
Er benimmt sich kindisch und wie ein Kind tobt er, weil man ihm sein "Spielzeug" weggenommen hat...

Seine Worte sollten für dich keine Bedeutung haben...
Lass es nicht zu...
Lass es einfach nicht zu...

Liebe grüße
Maca

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2006 um 15:03

Oooohhhh...
....das kommt mir echt bekannt vor!
Die selbe Art Ar*****ch an der Backe gehabt. Auch so verzweifelt gewesen. Und was ich für mich als Bestes Gegenmittel ermittelt habe, den Spieß umdrehen. Ihm einfach mal ins Gesicht schleudern, wie armselig er ist und schwavch. Wenn er Dich beleidigt und Du nicht anders kannst als am Telefon zu bleiben, dann hör dem Penner nicht nur einfach zu, sondern lach ihn auch aus. Arme ... sag ich nur zu dem Typen. Wenn sein Vokabular nicht weiter ausgeprägt ist, als das was er von sich gibt, dann kannst Du ihm aber zeigen-in dem Du Dich ruhig und sachlich verhälst-wer die eigentliche Schlampe ist: NÄMLCIH ER! Ich hoffe, Du kannst etwas beherzigen und verstehst, was ich Dir raten will. Der wird Dich so schnell wohl nicht in Ruhe lassen, lass Du Dich einfach nicht aus der Ruhe bringen. Wenn dieses arme, dumme, kleine Wesen nämlich merken lässt, das Dir das Nahe geht, bietest Du ihm noch mehr Angriffsfläche! Du kannst mir glauben-ich spreche aus zwei-jähriger Erfahrung- das sind gaaaanz arme dumme, wirklich hochdumme Menschen.

Machs gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2006 um 15:35

Hi
jemand der dich schlägt muss dir nichts sagen, er ist selber ein Schuft und darum bist du gegangen. Mach weiter so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam