Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bescheisst er mich so dreist?

Bescheisst er mich so dreist?

8. Oktober 2011 um 2:22

Hallo Leute,also ich bin mit meinem Freund jetzt seit 7Mon. zusammen und ich glaube er belügt und betrügt mich jetzt schon

Schlimm genug dass ich das überhaupt glaube,aber nach 7 mon schon???
Aber ich fang mal ganz von vorne an
Also wir kamen zusammen,da war er grade frisch von seiner Ex getrennt
Gut,dachte ich mir,mal schauen was bei rum kommt

Mittlerweile habe ich mich doch aber sehr verliebt in ihn
Und als er gestern hier war,kam er mir sowieso schon reserviert und zurückhaltend vor....und dann war da noch das Telefonat,von dem er mir nicht sagen wollte wer dran war

Aber mir irgendwas erklären kam ihn auch nicht in den Sinn
Nun ja,was macht man wenn man misstrauisch wird?
Genau,man schaut ins Handy,in e-mail konten....

Und leider,leider wird man meistens fündig
So fand ich also sms und nachrichten an seine Ex,in der er schrieb wie gerne er sie zurück hätte und dass sie seine Traumfrau ist und auch dass er SOFORT zu ihr zurück gehen würde,sie bräuchte nur was sagen

Sie antwortet damit dass sie ihm sagte,bevor er nicht schluss macht mit mir würde da sowieso nichts laufen

Er schrieb dann auch gleich dass er sie nie bescheissen würde und ich sowieso nur Ablenkung bin

Ich hab ihn natürlich darauf angesprochen,aber er sagt er war an diesem Abend einfach neben der Spur und auch angetrunken

Ich weiss aber mittlerweile von seinem besten Freund,dass er ihm mal erzählt hat die Ex wäre IMMER platz 1.
Mein Freund jedoch verspricht mir hoch und heilig dass es nie wieder vorkommen wird und ich ihm vertrauen soll

Was soll ich tun ich will ihn nicht verlieren?
Vielleicht war er ja doch nur angetrunken?


Mehr lesen

8. Oktober 2011 um 3:45


sofort schluss machen!!! da gibt es gar keine andere option. angetrunken is ja noch viel schlimmer,die sagen immer was sie meinen. also bitte,du willst ensthaft rat? dann schick ihn in die wüste. sei dir bitte zu schade für sowas! du bist doch nicht der pausenclown nur weil sie im moment keine lust auf ihn hat.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2011 um 6:45

Das ist schon bescheiden...
...wenn man so etwas erleben muss.
Kann mir sehr gut vorstellen, wie Du dich innerlich fühlst. Bestimmt tut es weh und man glaubt dann man ist im falschen Film.

Fazit: Eins weist Du nun ganz sicher, Du bist nur Zeitvertreib. Hier bleibt trotz aller Verliebheit nur eins, schmeiss den Kerl raus.

Weißt Du, wenn man einmal so an die Wand gestellt wird, dann wird das immer wieder passieren. Wie soll denn eine richtig tolle Beziehung entstehen, wenn ein Mann solche Eskapaden an den Tag legt? Willst Du ewig in der Angst leben, morgen abgelegt zu werden? NEIN da hast Du bestimmt keine Lust drauf...

Weßt, jede Frau hat das Recht glücklich zu sein, respektvoll und liebevoll behandelt zu werden. Es ist an Dir dieses Recht einzu-fordern.

Ich habe für mich entschieden, so ein Hick-Hack lasse ich in meinem Leben nicht mehr zu..dann lieber glücklicher Single ohne diese Lügerei.

Für mich steht fest, wenn wir Frauen uns alle an der Nase ziehen, uns mal ehrlich eingestehen solche Eskapaden haben keinen Platz in unserem Leben, erst dann können wir wirklich eine Veränderung herbeiführen. Nur solange Millionen Frauen sich aus falsch verstandener Liebe so verhalten, werden die Männer sich nicht ändern...

Ich weiß, wie sehr Du jetzt leidest, wie verletzt Du bist, nur hat alles keinen Sinn. ER ist es nicht wert, eine tolle Frau mit Herz und Verstand an seiner Seite zu haben...lauf und schau welch wunderbarer Mann draußen ebreits auf dich wartet....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2011 um 9:16

Schließe mich
allen Vorrednern hier an!
Lauf, und zwar so schnell du kannst!
Den das hast du nicht verdient und über kurz oder lang wird er dich sowieso verlassen - oder noch schlimmer: so nebenher laufen lassen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2011 um 13:06

Demütigen
Ich würde mich an deiner Stelle nicht so demütigen lassen.
Ich weiss, das es schwer ist, jemanden loszulassen, den man liebt. Allerdings belügt er dich nach Strich und Faden.
Ich war mal in der gleichen Situtation. Nur, gab es bei mir nicht diese eindeutigen Anzeichen.

Wenn du dich nich selber kaputt machen möchsten, geh!

klenejenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Titel
Von: planlos5
neu
5. Juli 2011 um 15:19
Ich bin fertig und nur weil sie ist wie sie ist....
Von: planlos5
neu
24. Mai 2011 um 18:44
Noch mehr Inspiration?
pinterest