Home / Forum / Liebe & Beziehung / Berührungsängste? Ex vermissen? Was ist nur los mit mir?

Berührungsängste? Ex vermissen? Was ist nur los mit mir?

20. Juli um 23:36

Hay Leute,

Ich befinde mich Momentan in einer ziemlich aussichtslosen Situation und weiß nicht was ich tun soll.....

mein Ex Freund und ich waren für 2 Jahre und 8 Monate zusammen, wir hatten gute und schlechte Zeiten... in der Beziehung hatte ich nach gut 1,5 Jahren das Gefühl meinen Ex zu vermissen und noch zu lieben, was dadurch ausgelöst wurde das ich ihn nach langer Zeit auf einem Geburtstag wieder getroffen habe... ich wusste nicht woran das liegt, war eigentlich davon überzeugt die Beziehung gut verarbeitet zu haben... das hatte sich auch relativ schnell wieder erledigt und wir waren wieder normal zusammen... nach gut einem weitern Jahr (etwas weniger) hatte ich immer öfter das Gefühl nicht mehr glücklich zu sein (das kam auch vorher schon ab und zu vor, aber nie so extrem) es zog sich über Monate in denen ich immer mehr auf Distanz gegangen bin und irgendwann angefangen habe mich zu einem anderen Mann hingezogen zu fühlen. Das würde so extrem das ich mich von ihm getrennt habe und sehr schnell mit besagtem Mann zusammen gekommen bin... ich war am Anfang sehr glücklich und verliebt... aber nach etwas mehr als anderthalb Monaten fing ich an meinen Ex extrem zu vermissen und das Gefühl zu haben einen Fehler gemacht zu haben... ich dachte ich hätte die Beziehung nicht verarbeitet oder so ( was auch sehr wahrscheinlich der Fall ist, es ging alles sehr schnell) aber vielleicht ist da ja doch noch mehr... will ich doch mit ihm zusammen sein? Ich habe keine Ahnung... will Momentan einfach meine Ruhe... Ich denke eigentlich das ich meinen jetzigen Freund doch liebe... aber ich kann mich einfach nicht gehen lassen und weiß nicht ob ich dazu in der Lage bin eine Beziehung zu führen...

Mehr lesen

21. Juli um 7:50

Du solltest auch mal an deinen Ex denken. Der Arme erst liebst du ihn dann trennst du dich und dann. Das gleiche nochmal. Probiere einfach ihn (dein Ex) aus deinem Kopf zu kriegen. Und jeden Tag mit deinem Neuen zu genießen. Und wenn das nicht klappt dann würde ich iffen mit beiden oder nur deinem sec darüber reden. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli um 7:55

Trenn Dich von BEIDEN, vorher wirst du nicht klar sehen. Und dann bleibt konsequent mal ein paar Monate solo, bis Du weißt, was du wirklich fühlst und willst. So macht das doch gar keinen Sinn, du brauchst Abstand, um einen klaren Kopf zu kriegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli um 9:55

ich hoffe doch der ex würde dich nicht wieder nehmen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen