Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Berührung und Massage statt Sex

Letzte Nachricht: 5. Juli 2022 um 14:03
K
kasim_28125869
04.07.22 um 15:44

Hey ihr lieben,

ich habe eine ungewöhnliche Frage und würde vor allem das Feedback von euch Frauen interessieren. 

Ich bin nun länger Wittwer und habe auch ein junge Tochter. Bisher hatte ich nicht die Zeit, das Verlangen oder den Wunsch nach einer neuen Partnerin. Auch der Sex hat mir bisher nicht gefehlt. 

Was ich jedoch am Wochenende gemerkt habe als ich bei der Massage war, dass mir diese Berührung und Nähe irgendwie fehlt. Auch selber mal wieder jemanden zu berühren und nicht nur freundschaftlich zu umarmen. Allerdings kann ich mir irgendwie noch keinen Sex vorstellen. Jetzt kann ich mir aber nicht vorstellen, dass Frauen Lust auf eine Freundschaft/Beziehung haben, wo man sich z.B. einfach nur massiert (mal vom käuflichen Gewerbe abgesehen, aber das möchte ich nicht). 

Bin gespannt auf eure Meinungen und lieben Dank vorab

Mehr lesen

Anzeige
S
senri_23469945
05.07.22 um 14:03

Dürfte in der Tat etwas schwierig werden, solch eine Frau zu finden, aber nicht unmöglich.
Es gibt Frauen, und davon gar nicht mal so wenige, die haben keinen Spaß an Sex. Für diese Frauen ist alles andere in der Beziehung viel wichtiger, mitunter auch vertraute Berührungen. Es gibt auch Frauen, die zwar Spaß an Sex haben, denen es aber trotzdem nicht wichtig ist. Solltest du wirklich auf der Suche sein, empfehle ich dir Online Dating. Da kannst du deine Bedürfnisse klar kommunizieren und Frauen direkt ausschließen, die das nicht möchten oder damit nicht klar kämen.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige