Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beruhigen und ablenken nach einem Streit

Beruhigen und ablenken nach einem Streit

13. Juni 2016 um 20:06

Hallo ihr Lieben

Ich hoffe es in Ordnung und ich habe richtig eingeordnet. Ich hatte eben schon wieder einen großen Streit mit meinem Freund und ich habe keine Möglichkeit mich zu beruhigen. Ich habe im Moment niemanden mit dem ich drüber reden kann oder jemanden der mich in den Arm nimmt.
Mir fällt es auch nicht leicht hier zu schreiben.

Ich bin 20 Jahre alt, Falls dies von Bedeutung ist und wir sind ein halbes Jahr zusammen .
Ich fühle mich einfach immer so schuldig und denke jedesmal es ist meine schuld wenn etwas schief geht. Das ist jetzt nicht nur in diesem Fall so.
Ich bin jetzt nur am weinen und kann mich wirklich gar nicht beruhigen, Habt ihr Ideen?
Wir führen eine fernbeziehing und ich kann deshalb nicht mal schnell eben hin und ich glaube er will mich auch gar nicht sehen.
Durch das Schreiben wird der Streit nicht besser und es ahtet irgendwie aus. Ich bin total traurig und weiß gerade echt nicht wohin mit mir...
Ich habe durchgehend den Drang ihm zu schreiben, Aber ich habe das Gefühl es wird noch schlimmer. Ich weiß nicht was ich machen soll. Es einfach lassen kann jcb auch nicht

Ich danke echt für jede Hilfe

Mehr lesen

13. Juni 2016 um 20:09

Beruhigung!
Duschen, Tee machen, ins Bett und Film an hilft immer. Kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen! Morgen sieht die Welt wieder anders aus, und bilde dir nicht ein immer Schuld zu sein. Kerle können manchmal ganz schön blöd sein.

Gefällt mir

13. Juni 2016 um 20:17
In Antwort auf mondmelodie

Beruhigung!
Duschen, Tee machen, ins Bett und Film an hilft immer. Kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen! Morgen sieht die Welt wieder anders aus, und bilde dir nicht ein immer Schuld zu sein. Kerle können manchmal ganz schön blöd sein.

Film?
Dankeschön, Kannst du mir einen Film empfehlen?

Gefällt mir

13. Juni 2016 um 20:27

Weshalb habt Ihr immer
Streit?

lib

Gefällt mir

13. Juni 2016 um 20:34
In Antwort auf lightinblack

Weshalb habt Ihr immer
Streit?

lib

Nicht immer....
Nicht immer. Jetzt das zweite Mal größeren...
Diesmal geht es um eine Situation die ich heute klären wollte, Aber leider keine Möglichkeit hatte und es nicht geschafft habe aus zeitlichen Gründen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Er steht auf mich ich aber nicht auf ihn
Von: blackahase
neu
13. Juni 2016 um 19:01
Nach Affäre mit bester Freundin in sie verliebt
Von: schmalergrat
neu
13. Juni 2016 um 19:00
Hilfe
Von: anonyme4428
neu
13. Juni 2016 um 18:35
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen