Home / Forum / Liebe & Beziehung / Berufscollege für Grafik-Design in Frankfurt am Main

Berufscollege für Grafik-Design in Frankfurt am Main

4. Januar 2009 um 0:00

Sorry,ich weiss dass ich hier falsch bin..aber hier ist wenigstens etwas los.

Wie schon der Titel sagt bin ich auf der Suche nach einem Berufscollege oder irgendeiner anderen Schulform mit dem Fachbereich Grafik-Design,Vorraussetzungen müssten eine Mittlere-Reife sein,da ich zurzeit noch auf einer 2Jährigen Berufsfachschule im Fachbereich "Körperpflege" bin.
Ich suche schon die ganze Zeit im Internet nach Schulen in Frankfurt,nur leider finde ich da nichts was mir weiterhelfen könnte.
Es gibt nur Uni's und Berufsfachschulen.

Falls hier jemand etwas darüber weiss oder sogar aus Raum Frankfurt ist,würde ich mich über mehr Informationen freuen.

LG

Mehr lesen

4. Januar 2009 um 0:35


Sei doch nicht wieder so böse..

Gefällt mir

4. Januar 2009 um 0:54

Arrogant?
Wie soll man in einem anonymen Forum arrogant sein ?

Gefällt mir

4. Januar 2009 um 1:31
In Antwort auf bebiqirl

Arrogant?
Wie soll man in einem anonymen Forum arrogant sein ?


Hääää ?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen