Home / Forum / Liebe & Beziehung / Bereue meinen schlussstrich!

Bereue meinen schlussstrich!

28. November 2011 um 1:48 Letzte Antwort: 4. Dezember 2011 um 18:35

hallo!
ich habe heute mit meinem freund schluss gemacht. es gab gute gründe dafür. zb: sein alter machte sich langsam aber sicher bemerkbar (er ist 18 ich bin 21), ich durfte alles (zb kinokarte) selber bezahlen, er hatte viele weibliche freundinen die teilweise unsere beziehung nicht akzeptierten, das sexleben lies meistens zu wünschen übrig, usw....
so nun habe ich schluss gemacht und bereue es, trotz alle dem was ich an ihn zu kritisieren habe das muss doch wahre liebe sein... wenn man seinen freund so nimmt wie er ist auch wenn er mehr nach- wie vorteile hat o.O
nun will ich ihn zurück und ich hoffe er verzeiht mir. habe ihm gerade eine nachricht geschrieben dass ich es sehr bereue!!! naja ich würde mich freuen.
meine frage ist aber nun: was haltet ihr persönlich so davon? wie würdet ihr handeln?? es intressiert mich einfach!
danke für die antworten schonmal ;D
LG

Mehr lesen

29. November 2011 um 6:39

Er nimmt es einfach so hin?
Also bedenklich finde ich, dass er es so hinnimmt. Hat er nichts gesagt? Hat er nicht um dich gekämpft, und gesagt er ändert sich?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. November 2011 um 11:01
In Antwort auf mavie_12957973

Er nimmt es einfach so hin?
Also bedenklich finde ich, dass er es so hinnimmt. Hat er nichts gesagt? Hat er nicht um dich gekämpft, und gesagt er ändert sich?

Nein hat er nicht -.-
er hatte es einfach so hingenommen und dazu einfach "schade" gesagt... und gestern bekam ich auch einen korb von ihm also keine chance, er hat keinen bock mehr auf ne beziehung mit mir... hmm ich weiss nicht... viele freunde sagen dass er viell. zeit braucht. wenn er auch nach einiger zeit nicht mehr ist es logischerweise eh das beste. ich meine ich hatte gute gründe. mal schauen was die zukunft bringt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Dezember 2011 um 18:35

Hmm
also ich sag dir... dass es für ihn wohl zu früh für ne beziehung war. lass ihn erstmal reifer werden. Solche jungen Männer gehen doch eh nur fremd weil sie keine chance hatten sich auszutoben.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: princessfreyja
2 Antworten 2
|
4. Dezember 2011 um 18:27
6 Antworten 6
|
4. Dezember 2011 um 16:57
1 Antworten 1
|
4. Dezember 2011 um 14:17
Von: ezar_12648244
3 Antworten 3
|
4. Dezember 2011 um 13:46
1 Antworten 1
|
4. Dezember 2011 um 13:37
Diskussionen dieses Nutzers
1 Antworten 1
|
6. September 2011 um 19:15
1 Antworten 1
|
6. Oktober 2011 um 7:45
Von: candis_12773759
neu
|
22. März 2013 um 3:52
2 Antworten 2
|
1. März 2013 um 21:00
Noch mehr Inspiration?
pinterest