Home / Forum / Liebe & Beziehung / Berechtigte Eifersucht?

Berechtigte Eifersucht?

11. März 2016 um 18:02

Hallo liebe Forum User... und zwar hab ich folgendes Problem...

Meine ''Freundin'' ist echt ein herzensguter Mensch...
Dennoch versteht sie MICH nicht...

Wir hatten vor einigen tagen ein Gespräch über ''sagen wenn man ein Problem hat''

Gut soweit... jedoch fragte sie mich gestern, ob ich ein Problem hätte wenn sie heute auf ein Konzert geht...

ich sagte natürlich ''nein eigntlich nicht, ich finde es nur etwas doof.. da wir uns ausgemacht hatten heute ins Kino zugehen...''

Sie natürlich gleich auf stinking....

gut.. wir haben darüber gesprochen.. und natürlich habe ich kein Problem dass sie dort hin geht...

mein einziges Problem ist es, dass sie dort mit einem freund UND ihrer ex Affäre hin geht...

gut.. nun drängt sich der gedanke.. sorgen .... natürlich vertraue ich ihr... jedoch vertraue ich diesem Hampelmann nicht ^^

meine freunde sagen natürlich '' mach dir keine sorgen.. der kann mit dir nicht mithalten''

dennoch finde ich das meine sorge berechtigt ist.. ich meine.. eine ex Affäre ist eine Person mit der man schonmal jemanden betrogen hat....

ich wollte also im Endeffekt nur wissen ob hier jemand Erfahrung hat... und wie ich damit klarkomme ohne gleich die wand einzureißen....

Mehr lesen

12. März 2016 um 20:10

Hey
Ich kann dich dabei sehr gut verstehen.
Da sie ja mit dem einen schon mal was hatte, muss er eigentlich ihr typ sein oder er hat ihr sicher mal gefallen.
Ich hatte eine ähnliche Situation mit meine ex Freund.
Ich Wahr für fünf Wochen weg für ein Praktikum und es war gerade WM Zeit und er erzählte mir da, das er sich mit einer Kollegin trifft um das Spielt irgend wo anzusehen, später fing es jedoch an zu regnen und sie ginge zu ihm, um das Spiel fertig zuschauen. Ich fand jedoch ein paar Tage später hinaus das er schon mal mit ihr was hatte.
Ich wahr da total ausser mir und sauer auf ihn.

Ich finde du sollte sie auf jeden fall darauf ansprechen und ihr sagen was du darüber denkst.
Ich sehe keine Gründe wieso man noch mit einer Affäre Kontakt haben sollte, wen man einen Partner hat.

Ich würde aber jetzt nicht gleich den Teufel an die Wand malen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Neues kennen lernen
Von: johmes
neu
12. März 2016 um 11:50

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen