Home / Forum / Liebe & Beziehung / Benutztes Kondom!

Benutztes Kondom!

19. Mai 2011 um 1:24

hallo leute,

ich versuche mich kruz zu fassen.

also ich bin mit meiner freundin seit 1 jahr zusammen und wir waren glücklich jedoch ist der alltag eingekehrt und die beziheung ist etwas eingeschlafen und wir haten auch sonst ein paar probleme

vor einigen tagen hat sich ein arbeitskollege (und guter freund) an sie gewendet, da seine frau ihn wohl rausgeschmissen hat wegen eheproblemen ob er bei uns übernachten kann für ein paar tage weile r sonst niemanden hat wo er hinkann und sonst auf der strasse schlafen müsste.
da habe ich gesagt ok ich hätte es vllt auch für ne gute freundin gemacht.
sie haben sich sehr gut verstanden etc. und ich kam mir teilweise vor wies fünfte rad am wagen und hab halt ne fresse gezogen und war schlecht gelaunt im endeffekt haben wir uns gestritten und sie meinte sie brauch etwas abstand zu mir und meinte ich solle erstmal zu nem kumpel gehen ( es ist ihre wohnung von daher musste ich es wohl akzeptieren)
dasproblem war fürmich halt ihr kollege war noch da.
ich habe sie gefragt warum sie genau jetzt wo der typ da ist eine pause von mir nehmen will und sie hat mir versichert es hat nichts damit zutun und da ist nichts gelaufen etc.

ich muss dazu sagen er ist 20 jahre älter, ist klein und eher unaktraktiv ,also das gegenteil von mir (ohne jetzt selbstverliebt zu wirken)

ich habe es ihr geglaubt und alles war gut seit vorgestern war er dann wieder weg da er zu seiner cousine konnte.

trotzdem war da noch etwas unsicherheit und ich habe mal in den müll geschaut und versteckt in einem taschentuch habe ich ein benutzes kondom gefunden
ich war natürlich schockiert und habe sie darauf angesprochen und sie wusste von nichts und war offensichtlich total überrascht

daraufhin hat sie mir gesagt dass sie den kerl angerufen hat und er wohl meinte er habe es zum onanieren benutzt um unsere couch nicht zu beschmutzen

was haltet ihr davon?
ich habe bis jetzt beim onanieren nie ein kondom benutzt oder auch nur daran gedacht..denn dafür gibt es klopaier/taschentücher

sie hat mir geschworen dass nichts gewesen ist aber diese ganze kette von ereignissen erscheint mir einfach unglaubwürdig ich weiss garnicht mehr wasich glauben soll

vielen dank schonmal für eure antworten

Mehr lesen

19. Mai 2011 um 1:29

EDIT:
achso sie sagte auch noch: "denkst du wenn was gelaufen wäre würde ich das kondom in die mülltüte packen ohne sie zu entsorgen?"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2011 um 10:45

Danke
du hast mir echt geholfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2011 um 13:50

Mh erstmal beobachten
Endweder Sie sagt die Wahrheit oder sie lügt. Du solltest in erfahrung bringen was wirklich zwischen den beiden vorgefallen ist. Da gibt es ja viele möglichkeiten, Mobiltelefon oder E-mail überprüfen.
Fühl dich nicht schlecht dabei du hast allen grund misstrauisch zu sein. Aber das es im Müll war spricht eher gegen einen Betrug, so doof kann man ja gar nicht sein. Aber auszuschließen ist es deshalb nicht. Das du in der Zeit aber aus der Wohnung gejagt wurdest würde mich anregen mehr rauszufinden.
Und wenn Sie wirklich so unvorsichtig ist wirst du sicher leicht mehr finden wenn da mehr ist. Wenn du nicht gleich was verdächtiges findest ist da wohl eher nix.

Es gibt wahrscheinlich Männer die onanieren mit Kondom, ist aber glaube ich sehr selten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2011 um 14:12
In Antwort auf kenji_12488848

Mh erstmal beobachten
Endweder Sie sagt die Wahrheit oder sie lügt. Du solltest in erfahrung bringen was wirklich zwischen den beiden vorgefallen ist. Da gibt es ja viele möglichkeiten, Mobiltelefon oder E-mail überprüfen.
Fühl dich nicht schlecht dabei du hast allen grund misstrauisch zu sein. Aber das es im Müll war spricht eher gegen einen Betrug, so doof kann man ja gar nicht sein. Aber auszuschließen ist es deshalb nicht. Das du in der Zeit aber aus der Wohnung gejagt wurdest würde mich anregen mehr rauszufinden.
Und wenn Sie wirklich so unvorsichtig ist wirst du sicher leicht mehr finden wenn da mehr ist. Wenn du nicht gleich was verdächtiges findest ist da wohl eher nix.

Es gibt wahrscheinlich Männer die onanieren mit Kondom, ist aber glaube ich sehr selten.

Hey yoshi danke für deine antwort


leider weissich nicht wonach ich noch suchen soll.
soviele möglichkeiten gibts da ja nicht mehr.
was noch hinzukommt ist, dass sie jetzt bis SA (mit meinem einverständnis) bei ihren verwandten 300 km entfernt ist und sie natürlich ihr handy+laptop mitgenommen hat

da bleibt mir wohl nicht viel übrig ausser es ihr zu glauben oder nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2011 um 18:33

Yoshitsugu Und gern geschehen
Das ist natürlich schwierig. Wenn Sie wieder da ist solltest du aber auf eine Gelegenheit warten. Das verhalten ist schon reichlich merkwürdig.
Aber was soll man sagen, dass verhalten kann auch gar nichts heissen, so sind Frauen.

Behalte einfach deine Augen für sowas offen und beobachte Sie etwas. Wenn Sie sich distanziert oder ähnliches kann mehr dran sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2011 um 8:41

Noch andere meinungen dazu?
ihr würdet mir sehr helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2011 um 8:43
In Antwort auf kenji_12488848

Yoshitsugu Und gern geschehen
Das ist natürlich schwierig. Wenn Sie wieder da ist solltest du aber auf eine Gelegenheit warten. Das verhalten ist schon reichlich merkwürdig.
Aber was soll man sagen, dass verhalten kann auch gar nichts heissen, so sind Frauen.

Behalte einfach deine Augen für sowas offen und beobachte Sie etwas. Wenn Sie sich distanziert oder ähnliches kann mehr dran sein.

Danke
ja ich werde die situation und ihr verhalten auf jeden fall beobachten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook