Home / Forum / Liebe & Beziehung / Benutzt sie mich nur?

Benutzt sie mich nur?

22. August 2015 um 11:22

Hallo an alle.versuche es mal hier-folgendes Problem:

Ich habe vor einem halben Jahr eine Arbeitskollegin kennengelernt und es entstand sehr schnell eine sexuelle Beziehung.Sie ,zu dem Zeitpunkt unglücklich in einer Beziehung.Wir verstehen uns auch so sehr sehr gut.Gehen mal feiern ,kochen zusammen oder geniessen mal zusammen einfach nur den Feierabend.so in der Regel treffen wir uns 2 mal die Woche.Nach ca 1 1/2 Jahren ging ihre Beziehung mit ihrem Freund auseinander.Sie hat ihn ca 3 monate mit mir sexuell mit mir betrogen und auch immet wieser gesagt ich könne ihr das geben was ihr immer gefehlt hat.also nicht nur sexuell sondern auch kuscheln,offen über Gefühle reden usw.Sie vertraut mir voll und ich ihr auch.Dennoch hat sie noch immet einen sehr engen Kontakt zu ihrem Ex und will diesen auch nicht aufgeben weil sie ihn als Mensvhen nicht verlieren will.Auf die Frage ob sie ihn noch liebt sagte sie mir:irgendwie ja aber sie wüsste nicht ob es nochmal mit ihm so wird wie es mal am anfang war.Sie hatte das letzte mal sexuellen kontakt mit ihm im Januar,seitdem ein halbes Jahr nur noch mit mir und sie wüsste auch nicht ob sie es noch mit ihm könnte falls sie sich wieder näher kommen.Sie weiss das ich sie sehr mag und wohl auch liebe und sie mag mich auch sehr und möchte mich nicht verlieren.Sie hatte schon gesagt sie würde ihre Affäre (also mich ja quasi ) mit ihrem Fteund(damals) betrügen.so ungefähr.sie weiss nicht was sie machrn soll.Sie mag ihn halt sehr und seine Kinder und sagt sie könne nicht loslassen irgendwie und andererseits will sie mich nicht verlieren weil ich sie auf "Händen trage" und alles richtig mache und er wohl genau andersrum ist.Ich 33,sie39 und er 37.Am wochenende ist sie mal bei mir bzw ich beibihr mal sie bei ihm.wenn sie bei ihm ist halte ich es nicht aus.ich zerbreche an dieser Situation denn für mich ist sie meine absolute Traumfrau und das weiß sie auch.sie ist generell n eher lockerer kumpeltyp und hat sehr viele Männerfreundschaften was auch ok ist.und sie sagt auch man muss sich nicht jeden Tag sehen.auch ok.aber das sie ihn so oft sieht wie mich halte ich nicht aus weil ich mir immer vorstelle da läuft was oder sie packens wieder.ich liebe diese Frau wohl ,so wie es aussieht aber bin ratlos.Es geht jetzt 6 monate so.ich kann es nicht beenden und sie sagt ich werde sie nicht verlieren.aber so gehzs ja auch nicht ewig.sie ist irgendwie abhängig von ihm - keine Ahnung- solange sie mit ihm Kontakt hat wird sie sich ja auf nix neues fest einstellen können oder?ich meine sie küsst mich in der Öffentlichkeit und auch in der Firma.Sie will mich nicht verlieren aber auch nicht verletzten.Ich quäle mich wohl selbst.es macht mich fertig.
was soll ich nur tun?warten?weiss nicht mehr weiter.ich freue mich wenn wir zusammen sind und bin ttautig wenn ich sie nicht sehe.sie sagt sie brauche auch mal zeit für sich.ist ok.Sie versteht sich auch selbet nicht.und ih zerbteche seit monaten kann abet auch nicht ohne sie.

eure Meinung würde mich interessieren.

glg

Mehr lesen

22. August 2015 um 11:46

Hmmm
Habe sie gefragt ob sie mich nur als Ersatz oder so benutzt.Sie meint definitiv nein aber sie ost immet halt sehr beständig was trennung an geht und trauert immer sehr lange.Sie sagt sie hat Gefühle für mich und geniesst alles mit mir sehr.für alle eine beschissene Lage.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2015 um 13:59

Ich weiss
und verstehe was du meinst aber irgendwie ist es alles sehr merkwürdig.wie kann sie das mit ihm noch wollen?ich meine sie hat ihn 4 monate mit ihm betrogen und hatte das störte sie nicht weil soe mit der Beziehung unglücklich war.Ich sagte zu ihr es ist wohl besser wenn wir es abbrechen-will sie auch nicht.es ist ja mittlerweile keine rein sexuelle Beziehung.ich mei e sie stellt mich ihrer familie und freunde vor und und und...das macht man doch nicht wenn man den Ex zurück will?!Sie will ihn menschlich nicht enttäuschen.Sie küssen sich nur zur Begrüßung.das ist bei uns da wieder ganz anders.es ist alles sehr kompliziert und eine Affäre ist es ihrer Aussage schon lange nicht mehr.
Mist alles- komme da nicht raus und sie auch nicht.Sie will nicht ,daß ich mich rar mache.das hat sie mir gezeigt.
Danke dir auf jeden Fall für deine ehrliche Meinung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich 15 jahre er 21 und der ex meiner besten freundin...
Von: dezsu_12246873
neu
22. August 2015 um 3:09
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen